Bilder aus dem FS2004

• Auch ich habe neulich einen "alten" Airbus bewegt, einen A310 von Air Transat:

Und jetzt ein Sprung nach England: Da habe ich bei schönstem Wetter eine DeHavilland Heron von Bristol nach Cardiff geflogen:

Und zum Schluss noch ein "Gute-Nacht-Bild": Eine DC-8-63F von Aer Turas im Flug gen Westen...

Gruss,
      Olivier
      ---
      Intel Core i7 950 (4x3,06GHz) Quad Core 1366, 8MB | 12 GB RAM Corsair XMS3 DDR3 1600MHz Dominator
      1 x Seagate Barracuda XT 3.5" SATA-III 2TB, 7200rpm, 6Gbit/s, 64MB RAID0 | ASUS Nvidia GeForce ENGTX480 2DI 1536MB DDR5 RAM
      ASUS P6X58D-E, SATA 3, SLI & Crossfire, USB 3.0 | Onboard, 8-Channel High Definition Audio CODEC | Corsair TX750 750 Watt

Windows 7 Pro x64
    • flugzeugfan schrieb:

WOW, der Sonnenuntergang sieht ja mal traumhaft aus.
      Danke - freut mich, dass die Bilder gefallen.

Heute war ich nochmals in dieser Gegend unterwegs. Diesmal mit der Carvair von Air Lingus von Bristol nach Dublin:

Gruss,
      Olivier
      ---
      Intel Core i7 950 (4x3,06GHz) Quad Core 1366, 8MB | 12 GB RAM Corsair XMS3 DDR3 1600MHz Dominator
      1 x Seagate Barracuda XT 3.5" SATA-III 2TB, 7200rpm, 6Gbit/s, 64MB RAID0 | ASUS Nvidia GeForce ENGTX480 2DI 1536MB DDR5 RAM
      ASUS P6X58D-E, SATA 3, SLI & Crossfire, USB 3.0 | Onboard, 8-Channel High Definition Audio CODEC | Corsair TX750 750 Watt

Windows 7 Pro x64
    • Und ich hab gedacht, dass du sie nicht gefunden hast und dementsprechnd "404 not found" gepostet hast. :D
      Danke dir, Thomas. Ich mag den Rouge-Lack sehr gerne. Erinnert mich zwar an AB, aber ich mag das große Ahornblatt auf dem Leitwerk. Darauf kann ich besser kucken, als auf die merkwürdige neue Lackierung von AC.

Viele Grüße
      Sören
      Viele Grüße, Sören
      AMLUH5G - Aviation and more

• Neu

Nanu, ist denn niemand in der Zwischenzeit geflogen? Für mich ging es gestern von Guatemala City nach Havanna. Zwar hatte ich keine Airportszenerien, aber dafür fand ich meine Elf ganz ansehnlich. :)

In der Nähe vom Airport hing ein Gewitter. Im Anfang blitzte und schaukelte es auch etwas, aber es hat ja noch gepasst.

Viele Grüße
      Sören
      Viele Grüße, Sören

• Neu

Heute hatte ich wieder einmal Lust, VFR über die Alpen zu fliegen. Hier ein paar Eindrücke eines Fluges von Zürich nach Locarno in der altehrwürdigen Carenado V35 Bonanza:

Gruss,
      Olivier
      ---

Windows 7 Pro x64
    • Neu

Sören schrieb:

Nanu, ist denn niemand in der Zwischenzeit geflogen?
      Bei mir am PC hat sich meine C: Festplatte verabschiedet und so muss ich erst mal wieder alles von Anfang an neu Installieren.
      Dazu kam der Release vom P3D v4 den ich im Moment am Testen bin.
      Den Rest mit dem FS9 wird dann nach und nach Erfolgen.
      Gruß aus Hagen/Westfalen

Thomas :gamer:
    • Neu

Sören schrieb:

Nanu, ist denn niemand in der Zwischenzeit geflogen?
      Nöö, ich leider auch nicht. Irgendwie ist das Wetter zu gut und auch ich komme gerade einfach nicht dazu, meine im März abgeschmierte Flusi-Festplatte zu ersetzen.

Dafür bin ich aber neulich in Bad Godesberg mit dem Fahrrad an Rhein entlang geradelt. Und plötzlich war über mir ein Sound, der sich deutlich vom Einheitsklang der Airbus-Boeings abhob. UPS kam mit 'ner MD-11 nach Kölle.

Ich sagte noch zu meiner Frau, die mich mit dem Blick anschaute, den sie hat, wenn sie mich mit meinem Knall zu verstehen versucht, "das ist vielleicht das letzte Mal, dass uns so eine Maschine über'n Kopf fliegt...".

Meine Frau konnte das irgendwie nicht so wirklich erkennen und meine Begeisterung teilen... Naja, irgendwie muß ich mich auch des Öfteren doch etwas dafür anstrengen, um zu erkennen, dass sie andere Ohrstecker hat, als am Vortag. :duw:

In den Sinne, danke Sören für deine Bilder der MD-11. Für mich eins der schönsten Flugzeuge neben der B-727.

Dedl :pleasan:

Wer bekommt, was er mag, ist erfolgreich. - Wer mag, was er bekommt, ist glücklich. - (M. Luther)
    • Neu

Also dass die Frauen nie Verständnis dafür haben, dass man einer alten Lady, wie der MD-11, Tribut zollen muss... :D Eine Fahrradtour entlang des Rheins steht noch auf meiner To-Do-Liste. Ich hoffe, Bonn hat einen guten Eindruck hinterlassen. Bei Sonnenschein ist es dort wirklich auszuhalten. ;) Elfer habe ich dafür schon einige über meinem Kopf hinweg fliegen gesehen. Sonst würde ich auch nicht glauben, dass man sie tatsächlich am Sound erkennen kann. Aber der Krach der drei Herzen sticht akustisch wirklich hervor.

Viele Grüße
      Sören
      Viele Grüße, Sören

• Neu

tailstrike schrieb:

Euer FS9 sieht viel besser aus als mein FSX! 8| :duw:
      Das tut unserer geschundenen FS9-Seele gut! :thumbsup:
      Gruss,
      Olivier
      ---

Windows 7 Pro x64

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flösser ()

• Bilder aus dem FS2004

Neu

Dedl schrieb:

tailstrike schrieb:

Euer FS9 sieht viel besser aus als mein FSX! 8| :duw:
      ... und welche Konsequenz ziehst Du daraus, Paul?

Dedl :mosking:

Da kam wieder die Offenbarung, dass ich viel zu faul bin, um meinen Sim aufzupolieren und dass es mich echt überrascht, was man aus dem FS9 noch rausholen kann! Respekt!
      Mit freundlichen Grüßen

Paul

Hardware:
      CPU: Intel Core i7-3820 4x3.60 GHz
      Grafik: GTX680, 2GB VRAM DDR2
      RAM: 16GB RAM
      Mainboard: Asus P9X79 PRO - X79
    • Neu

Vielleicht motivieren diese Bilder:

Gruss,
      Olivier
      ---

Windows 7 Pro x64