Bilder aus dem FS2004

• Aus aktuellem Anlass ein paar Bilder über die Entwicklung der Wetter-Beobachtungsfliegerei. Von den Anfängen bis heute:

Gruss,
      Olivier
      ---
      Intel Core i7 950 (4x3,06GHz) Quad Core 1366, 8MB | 12 GB RAM Corsair XMS3 DDR3 1600MHz Dominator
      1 x Seagate Barracuda XT 3.5" SATA-III 2TB, 7200rpm, 6Gbit/s, 64MB RAID0 | ASUS Nvidia GeForce ENGTX480 2DI 1536MB DDR5 RAM
      ASUS P6X58D-E, SATA 3, SLI & Crossfire, USB 3.0 | Onboard, 8-Channel High Definition Audio CODEC | Corsair TX750 750 Watt

Windows 7 Pro x64
    • Sören schrieb:

Flösser schrieb:

Aus aktuellem Anlass ein paar Bilder über die Entwicklung der Wetter-Beobachtungsfliegerei.
      Ach cool, was es alles für Kisten für den FS9 gibt. Aus dem Inneren der Electra (?) sieht es übrigens so aus:
      Nix Electra... das ist eine P-3 Orion. Die Electra stammt zwar auch von Lockheed aber ist ein Wenig älter als die P-3.

Die P-3 wurde teilweise, als Truppentransporter genutzt. Heute, wird sie mehr oder weniger, auch nur noch von den Navy's als Aufklärungsflugzeug und U-Boot Jäger genutzt.
      Die NOAA nutzt soweit ich weiss, 3 Flugzeuge, als Aufklärungsbomber, für die Hurrican Hunters.
      Ich wünsch euch was... - zum Beispiel liebe Grüsse.
    • Super Olivier,

was Du immer für ge_le Kisten ausgräbst. Das mach richtig Spaß, deine Bilder anzuschauen.

Ich wunder mich nur darüber, warum hier die Frage noch nicht aufgetaucht ist: "Gibbas das auch für'n "P54d-v13 ???" :duw:

Dedl :popcorn:

P.S. Electra oder Orion? Schiet-egol - Ganz schon kappelich, dat Wedder...

Wer bekommt, was er mag, ist erfolgreich. - Wer mag, was er bekommt, ist glücklich. - (M. Luther)
    • Freut mich, wenn meine Screenshots von Flugzeugen abseits des Mainstreams ankommen :) ! Nachfolgend ein paar weitere Fugzeuge welche heute nicht oder kaum mehr fliegen. Zuerst ein Screenshot der AeroSur B-747, mit welcher ich den spektakulären Low Pass nachgeflogen bin, den man auf Youtube findet:

Und noch ein Jumbo, diesmal ein Frachter von TowerAir beim Takeoff in Portland:

Hier eine Vickers Merchantman (Frachtversion der Vanguard) von EAS:

DC-6 von Andes im Hangar:

Und zum Schluss einer meiner Lieblings-Propliner: Boeing B377 von LIA:
      Gruss,
      Olivier
      ---
      Intel Core i7 950 (4x3,06GHz) Quad Core 1366, 8MB | 12 GB RAM Corsair XMS3 DDR3 1600MHz Dominator
      1 x Seagate Barracuda XT 3.5" SATA-III 2TB, 7200rpm, 6Gbit/s, 64MB RAID0 | ASUS Nvidia GeForce ENGTX480 2DI 1536MB DDR5 RAM
      ASUS P6X58D-E, SATA 3, SLI & Crossfire, USB 3.0 | Onboard, 8-Channel High Definition Audio CODEC | Corsair TX750 750 Watt

Windows 7 Pro x64
    • Sören schrieb:

LarsPalmas schrieb:

Ich habe den heutigen Tag damit verbracht ein Repaint zu erstellen (mein erstes für die Ifly).
      Und dann ausgerechnet das hässliche Entlein? :rolleyes: Sieht aber sehr gut aus, Lars. Gib mir Bescheid, falls du dich an die D-ATUZ oder D-ATUD ran machst. ;)
      Zugegeben: ich habe mir für den Anfang die vermeintlich leichteste Livery rausgesucht, aber ich finde sie eigentlich ganz okay. . Die anderen Sonderlackierungen folgen bestimmt auch noch. Wie sieht das eigentlich mit Uploads aus? Was muss ich beachten?
      Gruß
      Lars
    • Heute habe ich einen kleinen Inselhüpfer von Crown Point (Tobago) nach Point Salines (Grenada) unternommen. Dazu habe ich die wunderschöne HS-748 von Rick Piper in der Bemalung von LIAT aus dem Hangar gezogen:

Gruss,
      Olivier
      ---

Windows 7 Pro x64
    • Ach ja, da war noch was: Beim testen, wieviele Szenerien gleichzeitig vom FS2004 angezeigt werden kann, habe ich noch einen Abstecher ans andere Ende der Welt gemacht. Zuerst war ich kurz in Yerevan mit der sehr seltenen Antonov An-8 (sieht aus wie die An-12, hat aber nur zwei Motoren) und dann mit einer Antonov An-32 in Kamtchaka, wo noch eine Iljushin Il-76 des Zivilschutzes beim beladen war:

Gruss,
      Olivier
      ---

Windows 7 Pro x64
    • Hallo Thomas

Das ist die ziemlich alte Szenerie "Kamchatka - The Lost World", welche ich damals auf avsim.ru fand. Die Datei heisst 27132-Kamchatka.-The-Lost-World.zip. Keine Ahnung, ob es diese noch gibt... (nicht verwechseln mit der Payware-Szenerie gleichen Namens von Aerosoft für den FSX!). Falls Du sie nicht findest, melde Dich per PN.
      Gruss,
      Olivier
      ---

Windows 7 Pro x64

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flösser ()

• Flösser schrieb:

Hallo Thomas

Das ist die ziemlich alte Szenerie "Kamchatka - The Lost World", welche ich damals auf avsim.ru fand. Die Datei heisst 27132-Kamchatka.-The-Lost-World.zip. Keine Ahnung, ob es diese noch gibt... (nicht verwechseln mit der Payware-Szenerie gleichen Namens von Aerosoft für den FSX!). Falls Du sie nicht findest, melde Dich per PN.
      Hallo Olivier,

danke für dein Antwort. Ich habe die Szenerie doch noch bei avsim.ru gefunden.
      Gruß aus Hagen/Westfalen

Thomas :gamer: