Bilder aus dem FS2004

• LarsPalmas schrieb:

Wow, die Scenery von EDAH kannte ich noch garnicht.
      Die ist von Captain7 / Volker Wegner und kann bei Flightsim runter geladen werden.

LarsPalmas schrieb:

Vielen Dank für's zeigen der schicken Bilder! Vorallem die der Dash gefallen mir super gut.
      Bitte, gerne. Freut mich das dir Bilder gefallen. Danke.
      Die SAS Bemalung sieht echt schick aus. Wo kann ich die bekommen? Die ist doch hoffentlich für die iFly.
      Gruß aus Hagen/Westfalen

Thomas :gamer:
    • Airbasil schrieb:

Na die von Dreamwings... gibt ja keine andere Q-400, fürn FS9. Dreamwings ist da der einzige Designer...
      Doch, doch, es gibt mehr als nur eine Q-400 für den FS9, nämlich 3:

Dreamwings (Freeware):

Premier Aircraft Design (Freeware):

Aerosim (Payware):

Aber das Modell von Dreamwings ist die wohl beste Umsetzung dieses Flugzeugs für den FS9.
      Gruss,
      Olivier
      ---
      Intel Core i7 950 (4x3,06GHz) Quad Core 1366, 8MB | 12 GB RAM Corsair XMS3 DDR3 1600MHz Dominator
      1 x Seagate Barracuda XT 3.5" SATA-III 2TB, 7200rpm, 6Gbit/s, 64MB RAID0 | ASUS Nvidia GeForce ENGTX480 2DI 1536MB DDR5 RAM
      ASUS P6X58D-E, SATA 3, SLI & Crossfire, USB 3.0 | Onboard, 8-Channel High Definition Audio CODEC | Corsair TX750 750 Watt

Windows 7 Pro x64
    • Flösser schrieb:

Airbasil schrieb:

Na die von Dreamwings... gibt ja keine andere Q-400, fürn FS9. Dreamwings ist da der einzige Designer...
      Dreamwings (Freeware):

Aerosim (Payware):
      Aber das Modell von Dreamwings ist die wohl beste Umsetzung dieses Flugzeugs für den FS9.
      Finde die Aerosim, sieht aber auch ganz hübsch aus... so von aussen... und hat für mich, das am realistischsten aussenende Fahrwerk... was man von Dreamwings und PAD nicht behaupten kann...

Okey PAD hat seine Flieger auch nur in GMAx Programm erstellt.
      Ich wünsch euch was... - zum Beispiel liebe Grüsse.
    • Bilder aus dem FS2004

Airbasil schrieb:

Flösser schrieb:

Airbasil schrieb:

Dreamwings (Freeware):

Aerosim (Payware):
      Finde die Aerosim, sieht aber auch ganz hübsch aus... so von aussen... und hat für mich, das am realistischsten aussenende Fahrwerk... was man von Dreamwings und PAD nicht behaupten kann...

Dafür gibt es für die Dreamwings allerdings eines der realistischstisten Soundpacks
      Viele Grüße Bernhard
      Flieg' nie in eine Wolke rein es könnt schon einer drinne sein

mein PC
      Intel Core i5-3450 3,10 GHz RAM 8 GB Windows 7 64bit Grafikkarte Nvidia Geforce GT640 Interne Festplatte 2 TB
    • Airbasil schrieb:

Ja, das Aussenmodel bei Aerosim sieht gut aus. Aber das Panel ist nicht so der Brüller. Da gibt's für die Dreamwings einige schönere Panels.
      Gruss,
      Olivier
      ---
      Intel Core i7 950 (4x3,06GHz) Quad Core 1366, 8MB | 12 GB RAM Corsair XMS3 DDR3 1600MHz Dominator
      1 x Seagate Barracuda XT 3.5" SATA-III 2TB, 7200rpm, 6Gbit/s, 64MB RAID0 | ASUS Nvidia GeForce ENGTX480 2DI 1536MB DDR5 RAM
      ASUS P6X58D-E, SATA 3, SLI & Crossfire, USB 3.0 | Onboard, 8-Channel High Definition Audio CODEC | Corsair TX750 750 Watt

Windows 7 Pro x64
    • Topgun schrieb:

Airbasil schrieb:

Flösser schrieb:

Airbasil schrieb:

Doch, doch, es gibt mehr als nur eine Q-400 für den FS9, nämlich 3:Dreamwings (Freeware):

Aerosim (Payware):
      Dafür gibt es für die Dreamwings allerdings eines der realistischstisten Soundpacks
      Den kannst du wohl für jede Dash brauchen... ich habe den früher sogar für die Dornier 328 genutzt... war auch ganz cool...
      Ich wünsch euch was... - zum Beispiel liebe Grüsse.