Bilder aus dem FS2004

• Bilder aus dem FS2004

AIRBERLINER schrieb:

Hast du einen link, irgendwie finde ich die nicht?! ?(
      Bitte sehr. hier ist der Link zur neuen Lufthansa Livery für die PMDG 747 library.avsim.net/download.php?DLID=203329
      Viele Grüße Bernhard
      Flieg' nie in eine Wolke rein es könnt schon einer drinne sein

mein PC
      Intel Core i5-3450 3,10 GHz RAM 8 GB Windows 7 64bit Grafikkarte Nvidia Geforce GT640 Interne Festplatte 2 TB
    • Da wir hier ja gerade das Thema AI zu fassen hatten, möchte ich heute einmal wieder ein paar Bilder von den neuesten AI-Flugzeugen zeigen, die ich Dank der Bemalungskünstler der Alpha-India Group in der letzten Zeit in meinen Flusi eingpflegt habe. Dabei bin ich mehr und mehr dabei, eine Vorliebe für hübsche Special-Lackierungen zu entwickeln...

Dedl :cam: :flieger:

Wer bekommt, was er mag, ist erfolgreich. - Wer mag, was er bekommt, ist glücklich. - (M. Luther)
    • Nabend,

vielen Dank für die Tipps und Anregungen bzgl. AI Traffic. Ich habe mir in den letzten Wochen auch schon ordentlich was zusammen gebastelt. Traumhaft, was es da so alles gibt! Und das auch noch als Freeware. Vielen Dank an Jürgen Baumbusch und Co. <3 Das motiviert mich auf jeden Fall, dass ich meine bescheidenen Paintings auch irgendwo zur Verfügung stellen werde - Stichwort "geben und nehmen".

Die FSX Liveries lassen sich auch tatsächlich einfach für den FS9 umwandeln. Wunderbar!

Eine Off-Topic Frage hätte ich aber: mein LH Flugplan ist jetzt up-to-date, aber dafür ist FRA sowas von voll. Der Trafficregler (30%) hat scheinbar keinen Einfluss mehr auf den neu erstellten AI-Verkehr. Wie dünne ich denn da etwas aus?

EDIT: ich glaube, ich hab's schon gefunden. Vermutlich über "Adjust Activity Levels?!
      Gruß
      Lars

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LarsPalmas ()

• Moin Frank,

vielen Dank für die Aufklärung, dann werde ich bei Gelegenheit diese Schokolade auch mal testen und an dich denken. Ich mag aber lieber Kirsch...

Schön übrigens, dass Du bei uns "Klassikern der Flugsimulation" immer noch mal vorbeischaust.... Das freut mich, willkommen!

Wer bekommt, was er mag, ist erfolgreich. - Wer mag, was er bekommt, ist glücklich. - (M. Luther)
    • Bei der grausigen Politik, die derzeit in dem Lande gemacht wird, kann ein wenig Süßholz auf der Leitwerken der nationalen Airline ja nicht schaden... Die LOT hat scheinbar noch mehr ihrer Flugzeuge mit diesem Design.

Die Schokoladen-Bemalungen der LOT sind übrigens von Charly Morton und es gibt sie, sowohl für den FS9, als auch für den FSX auf seiner Seite "One Click Hangar" hier: (klick)

Dedl :flieger:

• Dedl schrieb:

Dabei bin ich mehr und mehr dabei, eine Vorliebe für hübsche Special-Lackierungen zu entwickeln
      Da hast du dir in deinen AI-Traffic sehr schön Paints eingebaut.
      Es scheint sich ja zu lohnen da mal selbst Hand anzulegen.

Ich habe mir das neue LH Paint für die SkySpirit2012 zugelegt um mal zu sehen wie es mir gefällt.
      Ist natürlich alles Geschmackssache, aber ich finde es noch nicht so dolle.
      Irgendwie hänge ich noch am alten LH Lack. Was nicht ist kann ja noch werden.
      Ich habe mal eine Promotion Tour gestartet und der erste Flug ging von Frankfurt nach Berlin.

Gruß aus Hagen/Westfalen

Thomas :gamer:
    • flugzeugfan schrieb:

Dedl schrieb:

Dabei bin ich mehr und mehr dabei, eine Vorliebe für hübsche Special-Lackierungen zu entwickeln
      Da hast du dir in deinen AI-Traffic sehr schön Paints eingebaut.Es scheint sich ja zu lohnen da mal selbst Hand anzulegen.

Ich habe mir das neue LH Paint für die SkySpirit2012 zugelegt um mal zu sehen wie es mir gefällt.
      Ist natürlich alles Geschmackssache, aber ich finde es noch nicht so dolle.
      Irgendwie hänge ich noch am alten LH Lack. Was nicht ist kann ja noch werden.
      Ich habe mal eine Promotion Tour gestartet und der erste Flug ging von Frankfurt nach Berlin.

Kann es sein dass du die selbe 747 hast wie ich? abload.de/browseGallery.php?ga…-2-8_19-8-38-402cppgv.png
      Viele Grüße Bernhard

mein PC
      Intel Core i5-3450 3,10 GHz RAM 8 GB Windows 7 64bit Grafikkarte Nvidia Geforce GT640 Interne Festplatte 2 TB
    • Es lohnt sich auf jeden Fall Zeit in den Traffic Zeit zu investieren. Man muss aber etwas pedantisch veranlagt sein oder Beamter sein. :D Habe gerade die Lufthansa umgestellt auf den AIG Su15 Plan, da sieht Frankfurt nicht ganz so überladen aus wie mit dem alten Plan. Ich habe die Lackierung bereits bei einigen A321 und A350 erneuert und auch dafür gesorgt, dass Frankfurt auch seine A350 hat. Die Fotos entstanden zu verschiedenen Zeiten. Die Scenery ist die Freeware von Frankfurt, wer Fehler beim AFCAD findet darf sie gern behalten. :) Ich sollte mir doch mal Frankfurt V2 zulegen.

Screenshot (106).pngScreenshot (107).pngScreenshot (108).pngScreenshot (109).pngScreenshot (110).pngScreenshot (111).pngScreenshot (112).pngScreenshot (113).png
      MfG Andreas

Meine Flickr-Seite
    • boehnstar schrieb:

... Man muss aber etwas pedantisch veranlagt sein oder Beamter sein ...
      Widerspruch!!!

Ich bin weder Pedant, och Beamter... aber ich "spotte" halt gern... bei dem Wetter jedoch lieber im "armchair" am Kamin... :snow:
      @Thomas: Die neue LH-Bemalung passt - wie ich finde - sehr gut zu den verschneiten Bäumen auf Deinem ersten Bild ... Sie fällt überhaupt nicht auf. :mosking:
      Dedl :flieger:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dedl ()

• flugzeugfan schrieb:

Topgun schrieb:

Kann es sein dass du die selbe 747 hast wie ich?
      Das ist die SkySpirit2012 für den FS9. Wenn es die auch für den FS X gibt dann denke ich schon.
      Dann ist es wirklich die die selbe 747 denn meine ist auch die Skyspirit2012

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
      Viele Grüße Bernhard

mein PC
    • Neu

Ich bin heute einmal von EBAW - Antwerpen zu einem kleinen Feierabendflug gestartet.

Dieser freeware-Airport ist mit viel Herzblut gemacht und ich frage mich, warum ich eigentlich nicht öfter hier vorbeischaue?

Der heutige Flug wurde durchgeführt in einem meiner Lieblingsflugzeuge...

... dem Jumbolino der HJG (Historic Jetliner Group), für den viele interessante Bemalungen zur Verfügung stehen.

Für mich immer einer der schönsten Momente beim Fliegen - sowohl real, als auch virtuell - ist das Eintauchen in die Watteschicht.

Hier der Monduntergang im Atlantik vor...

... LFRS - Nantes.

Waren das noch Zeiten, als France VFR noch Szenerien für den FS9 gemacht hat. Da bin ich jedes Mal schwach geworden...

Aber auch AI-mäßig steht hier einiges Nicht-alltägliches bei mir im Flusi rum.

Bitte angeschnallt bleiben, bis die Lichter über den Sitzen erloschen sind.

So, da ist ja schon der Bus. Nun dürft Ihr gleich aussteigen.

Schönen Sonntag und tolle Flüge wünscht