FSX Freundeskreis NRW

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• FSX Freundeskreis NRW

Hi Zusammen,

wär hätte lust mit mir zusammen einen "FSX -Stammtisch" zu gründen. Da ich selber in Krefeld wohne, und die Anfahrten für alle Mitglieder zu bewältigen sein sollten, solltet ihr bis max. 100km Umkreis wohnen. Man könnte sich in monatlichen abständen treffen und sich mal außerhalb des Forums über unser schönes Hobby austauschen.

Was mein ihr? Wer hat interesse?
      L.G. Thomas
    • Hallo,
      klingt ganz interessant, auch wenn ich wahrscheinlich nicht jedesmal kommen könnte :rolleyes: .
      Wie genau stellst du dir denn das ganze dann vor?

Gruß
      Martin
      Mit freundlichen Grüßen
      Martin, Flight!-Team

Remember the Prime Directive of Netiquette: Those are real people out there.
    • RE: FSX Freundeskreis NRW

Thomlein schrieb:

Hi Zusammen,

wär hätte lust mit mir zusammen einen "FSX -Stammtisch" zu gründen. Da ich selber in Krefeld wohne, und die Anfahrten für alle Mitglieder zu bewältigen sein sollten, solltet ihr bis max. 100km Umkreis wohnen. Man könnte sich in monatlichen abständen treffen und sich mal außerhalb des Forums über unser schönes Hobby austauschen.

Was mein ihr? Wer hat interesse?

Hört sich doch mal interesant an Deine Idee. Ich wohne im Kreis Viersen, für mich wäre das kein so großes Problem nach Krefeld zu kommen. Bei den Hamburgern klappt das ja mit nem Stammtisch wohl auch ganz gut :thumbsup:
      Mike - Mitglied im FlightXPress Forum seit Dec 2007.

Intel i5 4690K @ 4,5GHz - AsRock Z97 Extreme 4 - 16GB G.Skill Ripjaws X - Sapphire Vapor-X Radeon R9 290X Tri-X 8GB - Corsair Force3 120GB SSD - Samsung 840 Pro 256GB SSD - OCZ ARC 100 120GB SSD - Thermaltake Paris 650W Gold - Corsair R200 Gehäuse - Corsair H110 - Saitek X52 - Acer 24" Monitor 1920x1080 - WIN 7 Home Premium 64 Bit P3D V4.2 & FSX Gold Edition
    • Flottes Tempo hier. Mein persönlicher Vorschlag wäre, wenn man eine Runde beisammen hat, sollte man sich einfach mal in Düsseldorf in einer Kneipe zum Kennenlernen treffen. Alles weitere könnte man dort vor Ort erörtern.
      Intel I5-4670K @4.4GHZ, Asus Maximus VI Hero, 2x SSD 128GB, 16GB DDR3 Speicher, GTX1070
    • Skylon5000 schrieb:

sollte man sich einfach mal in Düsseldorf in einer Kneipe zum Kennenlernen treffen

Andreas das war gerade auch mein Gedanke, Düsseldorf ist sowieso gastronomisch sehr geeignet. Schade das es am Flughafen keine richtige Kneipe gibt die für sowas geeignet ist, wäre so passend :D

Intel i5 4690K @ 4,5GHz - AsRock Z97 Extreme 4 - 16GB G.Skill Ripjaws X - Sapphire Vapor-X Radeon R9 290X Tri-X 8GB - Corsair Force3 120GB SSD - Samsung 840 Pro 256GB SSD - OCZ ARC 100 120GB SSD - Thermaltake Paris 650W Gold - Corsair R200 Gehäuse - Corsair H110 - Saitek X52 - Acer 24" Monitor 1920x1080 - WIN 7 Home Premium 64 Bit P3D V4.2 & FSX Gold Edition
    • Ich finde den Vorschlag von Andreas sehr gut. Wir schauen mal wer hier alles Interesse hat, dann gleichen wir einfach mal nen Termin ab wo alle können und treffen uns zum kennen lernen. Der Rest sollte sich dann ergeben.

• Vielleicht sollten wir erst mal schauen, wenn sich alle Interessierten gemeldet haben, wer wo herkommt. Und man trifft sich da, wo die meisten herkommen. Ich habe aber auch keine Probleme damit, auf Schüler wie Martin Rücksicht zu nehnmen. Und Martin, wie stellt man sich das vor. Einfach auf einen Kaffee treffen und dann genau über dieses Thema reden.
      Intel I5-4670K @4.4GHZ, Asus Maximus VI Hero, 2x SSD 128GB, 16GB DDR3 Speicher, GTX1070
    • Köln als "Austragungsort" dann könnten wir schon ne 3er Fahrgemeinschaft aufmachen. Von daher, wie Andreas sagt, wir schauen jetzt mal wer sich alles meldet.

• Airport schrieb:

Hallo zusammen,
      wie ich so bin:
      Anmeldeliste - unverbindlich :P

Ich möchte nur mal ein paar Orte sammeln ;)

:D Martin Du hast eine Sammelwut, unglaublich. Da fällt mir direkt wieder ein warum es in Geschichte immer hieß: Der Mensch war ein Jäger und Sammler :D

• Hallo,
      :P :P :P :P :P
      Naja, aber es ist die einzig effektive Möglichkeit, sonst wird das hier nichts mehr bei dem ganzen off-topic hier :D

Gruß
      Martin
      Mit freundlichen Grüßen
      Martin, Flight!-Team

• Na ...IHR legt ein TEMPO vor :D

Ich dachte mir, dass wir erst einmal abwarten sollten wer sich noch meldet. Als zentralen Treffpunkt finde ich D´dorf nicht schlecht...könnte aber auch MG oder VIE sein. Es sollte ein Lokal sein, wo wir einen Stammtisch bekämen. Alles weitere wäre bei eznem ersten Treffen zu klären.

Aber bitte keine Vereinmeierei "Marke Dackelzüchterclub" :D
      L.G. Thomas
    • Hallo Thomas,
      mit einem neuen Avatar unterwegs :D
      Also, ist ne ganz nette Idee, was haltet ihr davon wenn wir immer wechseln (einmal DUS einmal CGN einmal DUS einmal CGN usw)?

Gruß
      Martin
      Mit freundlichen Grüßen
      Martin, Flight!-Team