Treffen der HC Giganten

• Hallo und guten Abend,
      Last Call for meeting on Saturday 20 th on May.
      Wer noch Kontakt - Daten brauch, bitte unter Mitglieder schauen (Achtung wohne jetzt Krefeld).
      Wie bereits gesendet, Treffen auf der Besucherterrasse des Airports zwischen 9:30 und 10:00 Uhr.
      Bisheriger Plan:
      Von EDDL nach Duisburg zu Tom ( Tom PA) Airbus bestaunen. Anschließend Weiterfahrt zu mir und volles Programm laufen......
      Freue mich sehr
      Wolfgang
    • Hallo Klaus und alle anderen,
      Mitfahrgelegenheiten von mir zum Flughafen reichen und dann weiter zu TOM und mir zurück auch, da auch Michael noch 4 Plätze angeboten hat. Du kannst also gerne direkt zu mir anreisen. Oliver (ODEE) und Dennis (Luftpump) kommen auch direkt zu mir. Wenn Ihr früh genug da seid, gibt's auch noch :kaffe: .
      Abfahrt von hier zum Flughafen 9:00 Uhr.
      Wie dem auch sei, auf jeden Fall bis Morgen. :flieger: :protest: :beer:
      Viele Grüße und eine gute Anfahrt
      Wolfgang
    • Neu

Hallo zusammen,

so das Treffen ist gelaufen und war wieder wirklich klasse. Besonderen Dank an Wolfgang und seine Frau, es war wieder eine unglaubliche Bewirtung und Gastfreundlichkeit.
      Die Platzrunden mit Brian und die tollen Erklärungen mit Christian waren absolute Klasse. Auch die vielen neuen :D Giganten kennenzulernen, war sehr angenehm.
      Freue mich schon auf das nächste Treffen.
      Schönen Sonntag noch.

Gruß Dennis
    • Neu

Auch von meiner Seite ganz herzlichen Dank!

@ Speziell und vorneweg an Dich, Wolfgang und Deine Frau - so unkompliziert und gastfreundlich, einfach super!

@ Brian, Christian, danke für die super Profi Tipps und "how to" lessons!
      @ Tom, danke auch an Dich für Tag 2.
      @ Dirk, danke für die Boeing-Beamer (werde die jetzt mal umpolen :)
      @ an alle für die super geile Zeit und die super nette Aufnahme von uns Nachwuchsgiganten!

Für unser geplantes Forum habe ich bereits eine super Lösung gefunden! Habe noch eine freie Domain in meinem Strato Paket. Auf dieser richte ich gerade das Forum ein. Mit etwas Glück kommt bekommt ihr morgen bereits den Link zur Registrierung! (@Oli, melde mich, wenn ich Support brauche)

VG,
      Micha
      FSX | Jeehell | a320.galla.de
      4 PC Network mit FSX-Hauptrechner: i5 4690k@4,3 Ghz | RAM 8GB | GTX 750 Ti | Beamer Optoma HD 700x | Win 7 (64)
    • Neu

Moin,
      hoffe dass ihr alle wieder gut zu Hause angekommen seid. Auch von meiner Seite nochmal einen ganz herzlichen Dank an Wolfgang und seine liebenswerte Frau, die beide ein rundum gelungenes Wochenende organisiert haben. Weiter vielen Dank auch an Tom mit seiner A340, völliges Neuland für mich. Besonderen Dank aber auch an Brian und Christian, die uns mit ihrem Wissen und der nötigen Geduld auf leichte Art einiges an Wissen vermittelt haben.
      Es freut mich besonders, dass ich auch als "Neu"-Gigant so aufgenommen wurde, als hätte ich schon immer dazu gehört.

Alles Gute für euch alle und bis zum nächsten Treffen
      Klaus
    • Neu

Ich kann mich da nur allen anderen anschließen!
      Was Wolfgang und seine Frau auf die Beine gestellt haben, war der Hammer....das ist nicht mehr zu toppen...nochmals vielen Dank!
      Außerdem vielen Dank an Brian und Christian, die uns künftig mit wertvollen Tipps unterstützen möchten und auch Tom, für sein Cockpit der A-340...
      mein erstes reales Airbus Cockpit :)

Freue mich schon auf die nächsten Treffen....das hat echt Spaß gemacht !!!

Oliver
    • Neu

Super super super!!!
      Vielen lieben Dank an Wolfgang und seine ganze Familie sowie an Tom für ein rundherum herausragendes Wochenende.
      Es war mal wieder Gold wert, inhaltlich besonders durch Christian und Brian.
      Danke allen, die den teils weiten Weg auf sich genommen haben.

Die Tradition wird fortgesetzt...

Herzliche Grüße an alle Teilnehmer

Christoph
      VG
      Christoph

Meine homepage: virtualpilot.jimdo.com/

Neu: FSX. i7 4820K @ 4, 6 GHz, GTX780, Asus X79, Corsair 16GB, 250GB SSD für FSX
      FS9, 3 PCs plus Laptop, Cockpitsonic, real aircraft parts, Eigenbau, 3 x Mitsubishi-ST beamer, Immersive display lite
    • Neu

Moin Leute,
      bin wieder im Norden. Mit zwei netten FB Mädels in der Galley auf dem Jump mitgekommen. Dem Dank an Wolfgang und seiner Familie möchte ich mich hier gerne anschließen. War super und hat mir viel Spaß gemacht. Man sollte für eine Wiederholung nicht erst das neue Jahr abwarten. Es gibt viele, viele graue und kalte Tage im Herbst...
      Ein baldiges Wiedersehen würde mich freuen.
      Grüße aus HAM
      Brian 8)
    • Neu

<p>Dem kann ich mich in allen Punkten nur anschließen, war wieder mal ein hervorragendes Treffen!</p><p>Mit der "Rhein-Main-Gruppe" sollten wir uns auf jeden Fall zeitnahe wieder treffen, vlt. Anfang der Sommerferien oder so.</p><p><br></p><p>Schöne Brückentage, LG, Dirk<br></p>
    • Neu

So, auch von mir ein dickes und herzliches DANKE! Es hat super Spaß gemacht mit Euch, war ein rundum extrem gelungenes Wochenende! Tausend Dank an Wolfgang und seine Family, wie schon mehrfach erwähnt, der Wahnsinn, wie Ihr uns beköstigt und umsorgt habt. Ganz ganz großes Kino!
      Tom, danke für Tag 2, ich bin sehr beeindruckt über soviel self-made und Ausdauer. Ein klasse Cockpit!
      Ich denke ich spreche auch für Brian, es hat uns super viel Spaß gemacht, Euch ein wenig aus der realen Fliegerei näher zu bringen. Gerne mehr wenn Lust und Bedarf besteht :D . Ich verrate schon mal soviel, wir haben einige Dinge durchgesprochen, die wir gerne mal mit Euch angehen würden :flieger:

Ich nehme unheimlich viel Motivation für mein eigenes Cockpit und tolle neue und alte Bekanntschaften mit nach Berlin, danke Jungs!

Christian
      Viele Grüße,
      Chris

AgCFSX - Advanced generic Cockpit for FSX
      gc-fsx.de