Treffen der HC Giganten

• Hallo liebe cockpit-builder des Treffens am 20.05.2017,
      meine Frau und ich sagen zunächst einmal lieben Dank für Eure wirklich netten Worte und Blumen zur Ausrichtung des Treffens. Es freut uns sehr, dass es Euch so gut gefallen hat.
      Für uns war es wichtig, auf diesem und anderen Weg unsere Wertschätzung Euch allen gegenüber deutlich zu machen. Nicht zuletzt habt Ihr ja auch teils weite Anreisewege auf Euch genommen.
      Insgesamt sind wir letztlich wohl alle mit einem schönen Wochenende, vielen Flügen, Informationen und neuem Wissen belohnt worden.
      Mein besonderer Dank gilt hier insbesondere Brian und Christian - die uns als Profis :flieger: :news: - sicher durch den Air Traffic geführt haben.
      Mir persönlich hat dies viel gebracht, insbesondere das Gefühl, hier doch eine sehr ernsthaftes Hobby zu betreiben, welches nicht nur durch mehr oder weniger weites Wissen um die Technik der Hardware und Software geprägt ist sondern vor allem auch um die Abläufe im Cockpit in den einzelnen Phasen eines Fluges. Wo sonst kriegt man sowas schon geboten :thumbsup: :thumbsup: ?

Ansonsten kann ich mich nur noch Brian und Christian anschließen, ein nächstes Treffen nicht erst im nächsten Jahr sondern möglichst z.B schon im November an zu regen.
      Schön, dass Ihr alle wieder gut zu Hause angekommen seid. ^^ :D
      Ich freue mich schon riesig auf das nächste Treffen, wo auch immer und wie groß auch immer.

Mit herzlichen Grüßen
      Wolfgang und Erika

@ Holi, hab Dich gefragt, ob Du nicht teilnehmen willst :heul: :heul: Vielleicht das nächste Mal :D :D :beer: