Pro-ATC/X

• FSX

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• airlinetycoon schrieb:

Austropilot schrieb:

Um den Funk realistischer zu gestalten hab ich mir jetzt auch PRO-ATC/X geleistet. Anfangs kam der bekannte Fehler, er könnte nichts Importieren und ich sollte MakeRwys.exe ausführen.
      Zunächst mal: Welcome!
      Kennt Dein ProATC den Pfad zu deinem Sim? Bitte in den Optionen prüfen.
      Danke, hab alles mögliche mal deinstalliert, da ich sowieso die nächste Woche meine Abschlussarbeiten schreibe.
      Bin gerade wieder am neuinstallieren in einen separaten Ordner, damit ich den auch selber leichter finden kann.
      Werde die Optionen dann dahingehend überprüfen :)
      :AUT: :help:
    • Hallo!

Ich habe mal eine Frage zum Thema Holdings. Ich kann mich erinnern, dass ich in der Anfangszeit des Programms je nach Einstellungen der Holding-Wahrscheinlichkeit tatsächlich zeitweise Warteschleifen zugewiesen bekommen habe. Das ist seit einigen Updates nicht mehr der Fall. Habe denn folgenden Beitrag im Forum dazu gefunden:
      pointsoftware.de/proatcxforum/forum/index.php?topic=1622.0

Was also bedeutet, dass man sich nun selbst für jeden Flughafen und jede STAR mögliche Holdingpunkte definieren darf. Das ist doch recht mühsam - wie macht ihr das und was sind eure Erfahrungen dazu?
      Ich habe jedenfalls noch nie irgendwas definiert, und früher gings ja auch...

Vg Martin
      Mitglied im FlightXPress Forum seit Sep 2007.
      Hardware: Intel Core i5 6600K | AMD Radeon RX470 | 8 GB DDR4 | Windows 10 64 bit