TS 2014 & FSX

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• TS 2014 & FSX

Hallo zusammen,

Mal eine Frage geht das gut denn neuen TS 2014 und FSX auf einem Rechner zu haben? Würee wenn denn TS auf das Laufwerk C und der FSX ist bei mir auf D, habe nur ein bisschen Sorgen das irgendwas am FSX kaputt geht!???

und gleich hin zu wie ist der TS2014

Gruß
      Schönen Gruß
      Heiko

• Das ist überhaupt kein Problem. Ich betätige mich auch ab und zu mal als Lokführer mit TS2014 bei mir laufen beide Programme fehlerfrei. Wäre auch ungewöhnlich, wenn die sich gegenseitig behindern würde. Dass du dem FSX seine exclusive Partion lässt, ist auch gut.

Ich würde nur darauf achten, dass die Verbindung zu Steam während des Flusierens deaktiviert ist.
      Allways three green
      Pernot
    • Jedes Programm, welches im Hintergrund mitläuft, braucht Recourcen. Ausserdem spioniert auch Steam das Nutzerverhalten aus.
      Aber Gläsern sind wir eh schon...
      MSI Z87G43
      I7 4770 K
      KFA2 GeForce® GTX 1070 EXOC
      16Gig RAM
      Und Vieles mehr...
      Wind10pro
    • Daniel.H schrieb:

Pernot schrieb:

Ich würde nur darauf achten, dass die Verbindung zu Steam während des Flusierens deaktiviert ist.
      welchen Vorteil bringt das? Ich hab bisher Steam eigentlich immer laufen, aber sollte das Vorteile mit sich bringen, könnte ich mich in der Hinsicht ja ändern ;)
      Was der Kollege Alti geschrieben hat, nimmt mir schon die Antwort vorweg. Je nachdem, wie man den Flusi betreibt, hat man ohnehin schon jede Menge Internetverbindungen am laufen. Ich habe das Laden von Steam beim Windows-Start ausgeschaltet und lade es nur bei Bedarf.
      Allways three green
      Pernot