Suche guten Airbus A330 A340 A380 Payware

• FSX

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• djun schrieb:

Der Wilco ist meiner Meinung nach auch nur ein schlechter Kompromiss. Das traurige ist, dass der Aerosoft A32X der beste Airbus am Markt ist :(
      Servus,

du hast mit jedem Wort recht, der A380 von Wilco flog nach dem Install von der Platte. Ich ahnte es schon bei meinem Einkauf, aber einmal im Jahr leiste ich mir gerne so einen Flop wider
      besseres Wissen! :D
      Schöne Grüße aus Wien
      Helmut
    • Tag zusammen

So, ich bin auch auf der Suche nach einem Airbus Langsteckenflugzeug.
      Von der Systemtiefe her sollte diese nicht zwingend tiefer als die AerosoftBusse gehen, (für mich nicht nötig).

Da die Diskussion hier ja doch schon 3-4 Jahre alt ist, frage ichmal...
      Vielleicht wurde der von Blackbox ja mit einem Update versehen, vielleichthat da jemand Erfahrung ?
      "Eine Landung, nach der man noch laufen kann, ist eine gute Landung. Benutzt man das Flugzeug am nächsten Tag noch, ist sie perfekt." (Chuck Yeager)
    • Wenn der Aerosoft deine Ansprüche erfüllen würde, warte auf ihn. BlackBox ist für mich so eine Airsimmer-Story....Potential ist da, aber die Umsetzung läuft nicht..... BBS habe ich nicht, aber ich lese eben genau dieses....Zum jetzigen Zeitpunkt wohl doch noch nichts halbes und nichts ganzes, aber das Glas ist halbvoll statt halbleer....

i5-3570 @ 4.00 GHz, EVGA GTX 660 3GB, 8GB HyperX DDR3
    • Das Glas ist doch immer halb Voll :)

Habe da was gehört...
      Aber immer nur von Prepar3D gelesen und was von A318-321 (330) Professional - da ich aber Arbeiten muss und leider nicht Professionel FSX fligen kann, habe ich mich mit den Englischen Posts nicht weiter befasst.

Kommt denn ein Langstecken Bus von Aerosoft auch für den FSX ?

(Schlussendtlich ist mir aber egal von welchem Entwickler die kommt, nur haben die Aerosoft Busse so ein hilfreichen Copiloten usw).
      "Eine Landung, nach der man noch laufen kann, ist eine gute Landung. Benutzt man das Flugzeug am nächsten Tag noch, ist sie perfekt." (Chuck Yeager)
    • Richtige Payware A380 gibt leider immer noch nicht. Was jedoch empfehlen kann sind diverse Freeware. rikoooo.com ist beispielsweise eine gute Seite auf der man ganz anständige Freeware Flugzeuge, Hubscharuber und auch Szenerien findet. Teilweise auch mit funktionierendem T-CAS, Wetterradar und Bordcomputer.