Screenshotcontest Januar 2013

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Screenshotcontest Januar 2013

Neues Jahr neuer SSC, unser Gewinner vom SSC Dezember Roman hat sich zum Start des neuen Jahres das Thema "Frachtfliegerei" ausgesucht.
    Beachtet bitte nochmal die Regeln.

Thema: Frachtfliegerei

Die Regeln:
    - Das Bild darf maximal 1024*768 groß sein und nur als .jpg !
    - Jeder darf nur ein Bild zum SSC einschicken!
    - Das Bild an mich (Axel O) als PN senden.
    - Das Bild darf NICHT bearbeitet werden, Rahmen sind weiterhin erlaubt!
    - Das Bild muss nach dieser Anleitung bei abload.de hochgeladen werden. NICHT ALS ANHANG BEI UNS IM FORUM!!!
    Es sind allerdings keine Bilder erlaubt die in ein Album hochgeladen werden, da man sonst in der URL den Usernamen sehen kann*
    - NEU Da es bei den letzten SSC zu Problemen mit anzeigen der Bilder gab, möchte ich gerne von euch nur den [ IMG ] Link haben.
    - Das Bild und alle ähnlichen (wenn man z.B. mehrere gemacht hat) dürfen nicht woanders hier im Forum gepostet werden (Galerie, Screenshotecke...)
    - Wenn ich das Bild habe, bekommt ihr eine Nachricht, ob das Bild berechtigt ist, teilzunehmen.

Einsendeschluss: 24. Januar 2013 bis 23:55.

Ich wünsche allen die am SSC teilnehmen viel Erfolg und das wir viele schöne Bilder bestaunen können.
    Der Gewinner dieses SSC darf sich dann für den nächsten Monat ein Thema aussuchen.
    Gruß Axel :thumbup:
  • Tja ich habs leider nicht geschaftt :( Aber der nächste !:D Ich freu mich auch schon auf die Bilder.
    Finde man sollte es einbauen, das nochmal eine Erinnerung kommt 3 Tage vorher oder so..
    Gruß Patrick
    ----------------------

Meine FS Screenshots
    Mein Youtube Channel

Hilfe bei Fragen Rund um den FSX

>> i5-2500k @4,5 - Gigabyte Z77-D3H - Corsair Venegance 8 GB RAM - Macho HR-02 - Radeon HD6870 - Western Digital 500GB - ADATA 60 GB SSD - Kingston 120 GB SSD <<