Screenshotcontest August 2013

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Screenshotcontest August 2013

Screenshotcontest August 2013
    Unser Gewinner vom letzten Monat Nicolas hat sich für diesen Monat das Thema "Oldies but Goldies" ausgesucht.
    Beschreibung: Sollte sich von selbst erklären.

Thema: Oldies but Goldies

Die Regeln:
    - Das Bild darf maximal 1024*768 groß sein und nur als .jpg !
    - Jeder darf nur ein Bild zum SSC einschicken!
    - Das Bild an mich (Axel O) als PN senden.
    - Das Bild muss nach dieser Anleitung bei abload.de hochgeladen werden. NICHT ALS ANHANG BEI UNS IM FORUM!!!
    Es sind allerdings keine Bilder erlaubt die in ein Album hochgeladen werden, da man sonst in der URL den Usernamen sehen kann*
    - NEU Da es bei den letzten SSC zu Problemen mit anzeigen der Bilder gab, möchte ich gerne von euch nur den [ IMG ] Link haben.
    - Das Bild und alle ähnlichen (wenn man z.B. mehrere gemacht hat) dürfen nicht woanders hier im Forum gepostet werden (Galerie, Screenshotecke...)
    - Wenn ich das Bild habe, bekommt ihr eine Nachricht, ob das Bild berechtigt ist, teilzunehmen.

Einsendeschluss: 17. August 2013 bis 23:55.

Ich wünsche allen die am SSC teilnehmen viel Erfolg und das wir viele schöne Bilder bestaunen können.
    Der Gewinner dieses SSC darf sich dann für den nächsten Monat ein Thema aussuchen.
    Gruß Axel :thumbup:
  • Nicht so aggressiv da, besser schaust du wie du mit mir redest! Ich hab weder gesagt dass ich neidisch bin, noch dass ich das nicht so hinbekomme!

Wir hatten schon so nen Typ vor kurzem, also schau besser dass du nicht wie den endest wenn du so weitermachst ;)
    MfG,
    Nicolas

Intel i7-3770K @ 4.5 GHz, XFX HD7870 Dual Fan, 2x4GB 1600MHz RAM, ASUS P8Z77-M, Corsair TX750, Noctua NH-D14, 250GB SSD, 1TB 7200rpm, Windows 7 64-bit
    IVAO CH-EC, Former CH-EAC
    My Flickr
  • Ich wollte den 3000ten für etwas besonderes benutzen, jetzt stell ich mal kurz etwas klar.

Wir hatten für den SSC August genau ein Bild.
    Wie soll man da abstimmen? Egal wie viele Umfragen ich durchgeführt habe von den 10 Usern die dafür sind, schicken beim nächsten SSC weniger als 1/3 ein Bild ein.
    Ich bekomme im zu jeden SSC einen haufen PNs, wie das Thema gemeint ist, ob das ... auch zählt etc.
    Ich versuche ja das Thema so gut wie möglich in einem Satz zu beschreiben, was damit gemeint ist etc.

Es ist nunmal so das der Sieger das Thema aussuchen darf, wenn jemand damit ein Problem hat, dann tut es mir leid, aber so ist die Regel.
    Wenn ich mal ein Thema bekomme, wo ich im vorhinein ausgehe, das nicht viele dran teilnehmen, frage ich beim Gewinner nach ob er evtl. auch ein anderes Thema hat.

Für den August habe ich sogar PNs bekommen, "Ich würde ja mitmachen, wenn es Sachpreise gibt, wenn es sowas nicht gibt, mache ich auch nicht mit."
    Ja was soll ich davon halten? Muss man immer etwas als Gewinner bekommen? Meint ihr mir macht es dann noch Spaß sowas wie den SSC auf die Beine zu stellen, wenn man so PNs geschickt bekommt?
    Gruß Axel :thumbup:
  • Ich gib Axel völlig recht! Statt ihn mit PN's voll zu spamen kann man ja direkt hier im Thread schreiben oder doch gleich den Gewinner des letzten SSC's anschreiben (der wählt normalerweise das nächste Thema)...

Und also ich sag mal ganz ehrlich, die Ausrede zu bringen man gewinnt nichts sachliches ist doch bescheuert! Man bekommt die Möglichkeit das nächste Thema zu wählen, das ist es! Und wenn da niemand mitmachen will an den SSC's, können wir das auch weglassen, es gibt ja auch noch BIlderecken und Sceenshotthreads. Jedoch bin ich mir sicher dass wenn es diese SSC's nicht mehr gibt wird Axel wieder überhäuft mit PN's à la "Wieso keine SSC's mehr, wollte auch mitmachen und jetzt gibts die net mehr"...

Ich finds schade, das ist alles was ich dazu sagen will
    MfG,
    Nicolas

Intel i7-3770K @ 4.5 GHz, XFX HD7870 Dual Fan, 2x4GB 1600MHz RAM, ASUS P8Z77-M, Corsair TX750, Noctua NH-D14, 250GB SSD, 1TB 7200rpm, Windows 7 64-bit
    IVAO CH-EC, Former CH-EAC
    My Flickr