Screenshotcontest August 2013

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• CaptainTakeOff schrieb:

Ich hab dir doch eins eingeschickt. Du meintest doch das du auch mit machst. Und wenn ich mich nicht irre hat der Nicolas doch auch ein Bild eingesendet,oder?
    Im PN Ordner SSC August habe ich nur ein Bild und das ist deins.

EDIT: Ahja ganz vergessen, das Bild von Seven of Nine, das war Auschluss bzw. mal wieder ein Fake Account von einem alten Bekannten.
    Gruß Axel :thumbup:
  • Rhetorik an.
    ...wie viele AKTIVE User gibt's hier IM GESAMMTEN Forum eigentlich ! ?
    ...8 , vielleicht 10. Davon beschäftigen sich 2 ausschließlich mit Technik fragen.
    Rhetorik aus.

Sarkasmus an.
    ...und da Kinder die Angewohnheit haben, Situation und Inhalte NACH DER SYMPATHIE , statt des fachlichen Inhaltes und Qualität der Sache zu beurteilen , ist dieser gesamte Thread eher überflüssig - und für Axel (verständlicherweise) nur unnötige Zeit !
    Sarkasmus aus.

...somit is das hier :serledigt:
    ...unwichtig geworden !
    T`schüß Kindergarten !
  • Naja Recht hat er. Ich hab ide letzte Zetit auch nichts eingesendet, da ich selten am Flusi war, was sich jetzt wieder mehr ändert. Jedoch ist das schon wahr: So richtig viele Täglich aktive user haben wir nicht und wenn davon dann noch welche kommen die Sachpreise für sowas haben müssen .. :S Weiss ja nicht wieviele da noch übrig bleiben. Kein Wunder das es nur 3 Bilder gibt..
    Gruß Patrick
    ----------------------

Meine FS Screenshots
    Mein Youtube Channel

Hilfe bei Fragen Rund um den FSX

>> i5-2500k @4,5 - Gigabyte Z77-D3H - Corsair Venegance 8 GB RAM - Macho HR-02 - Radeon HD6870 - Western Digital 500GB - ADATA 60 GB SSD - Kingston 120 GB SSD <<
  • Servus Leuts!

Wie sieht es eigentlich jetzt aus mit den SSC's ? Werden wir die garnicht mehr machen?

Habe mir schon die Post's durchgelesen und ich glaube niemand hat bis jetzt geschrieben das es ganz "zu" ist... Oder habe ich da was übersehen?

Sorry das ich den Post wieder "geöffnet" habe ^^

All the best!
    Alex

SWISS VirtualAirline Chief Operating Officer (COO)/Responsible for conducting smooth and efficient SWISS flight operations/IVAO:389927/The finest VirtualAirline/SWISS VirtualAirline
  • Ich könnte ja mal wieder eine Umfrage starten, aber was es am Ende bringt, lässt sich vorhersagen.
    Es sind wieder so 6-8 User dafür und vllt. 2 dagegen. Dann wird ein neuer SSC gestartet und von den 6-8 dafür Stimmern kommen ca. 2-3 Bilder.
    Dafür ist mir der Aufwand einfach zu groß. Entweder alle die dafür sind machen mit, schließlich haben sie ja dafür gestimmt.
    Egal welches Thema zur Auswahl steht oder wir lassen es sein.
    Gruß Axel :thumbup: