VASfmcAIRAC

• VASfmcAIRAC

Hallo ,
      ich wollte mir von Project Airbus das VASFMC installieren. Soweit hat auch alles geklappt. Jeddoch muss ich nun die AIRAC installieren. Auf der Website von Project Airbus wird die Cycle 609 Database angeboten, ist als einzige kostenlos. Dummerweise startet der Download Link nicht. Könntet ihr mir vielleicht einen Link schicken? Ich möchte dafür nämlcih auch kein Geld ausgeben, um mir eine aktuelle Database zu kaufen, da ich das VASFMC erstmal testen will. Falls das weiterhilft habe ich noch die PMDG MD11 installiet. Kann ich die AIRAC datei nicht einfach in das VASFMC Verzeichnis kopieren?

Danke schonmal im Vorraus :)
      FS2004-Addons: Fs9.1, PMDG MD11, Aerosoft MA Düsseldorf, Aerosoft Menorca,Active Sky Evolution , REX Overdrive, Ifly737, AES
      FSX-Addons: Fsx SP2, PMDG MD11, Aerosoft Airbus A318-A321, FTX Global Base, Menorca X, MA Dusseldorf, HDEv2, FSRealWX-Lite
      Hardware: Intel Core i5 4690@ 3.5ghz, ATI HD5700 1gb, 8gb Ram, Windows 7 64bit

Viele Grüße

Dominik 8)
    • Kannst ja mal bei den bekannten Portalen, avsim, flightsim mal schauen ob diese den Free AIRAC noch anbieten.
      Wenn nicht dann geht es nicht anders als dir Credits für AIRACs kaufen zu müssen.

voelkerdominik schrieb:

Falls das weiterhilft habe ich noch die PMDG MD11 installiet. Kann ich die AIRAC datei nicht einfach in das VASFMC Verzeichnis kopieren?

NEIN!!! Aber wenn du für die PMDG aktuelle hast, kannst du dir bei Navigraph auch alle anderen downloaden.
      Gruß Axel :thumbup:
    • Danke hab was bei avsim gefunden :)
      FS2004-Addons: Fs9.1, PMDG MD11, Aerosoft MA Düsseldorf, Aerosoft Menorca,Active Sky Evolution , REX Overdrive, Ifly737, AES
      FSX-Addons: Fsx SP2, PMDG MD11, Aerosoft Airbus A318-A321, FTX Global Base, Menorca X, MA Dusseldorf, HDEv2, FSRealWX-Lite
      Hardware: Intel Core i5 4690@ 3.5ghz, ATI HD5700 1gb, 8gb Ram, Windows 7 64bit

Viele Grüße

Dominik 8)