Kompetenter Pilot auf IVAO :D

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kompetenter Pilot auf IVAO :D

Warum fliegt man denn auf IVAO, wenn man keine Phraseologie kann. Aber erstmal sollte er lernen wie man das überhaupt schreibt :D

Gruß,
      Julius

i7 2700k 3,5Ghz, Gigabyte Z77mx-D3H, 16Gb RAM, Radeon R7 265 2Gb, Samsung Evo 840 SSD 250Gb, 1Tb HDD
    • Pernot schrieb:

Spiesser (Hobbyhausmeister) auf IVAO gibt, die nichts besseres zu tun haben, als über andere herzuziehen.

Das sind Spezialisten der besonderen Gattung, die meinen andere ständig korrigieren zu müssen und am Ende aber selbst totalen Blödsinn fabrizieren.
      Da fällt mir doch spontan jemand aus dem Forum hier ein... :rolleyes:
      Tower: Alitalia 194, expedite take-off, we have Delta 767 final on 28.2 miles!

AZ194: Ahhh, we need 30 more seconds...

DL104: Hey Spaghetti, take-off or I'll f*ck you from behind!
    • Aus deiner Sig @jug
      Windows Bewertung: 7,9

Das sagt doch alles über deine eigene Kompetenz aus. Du Kind! :pillepalle:
      Liebe Grüße

HARDWARE:
      CPU: Intel i5 4670K, 4,3Ghz
      Grafikkarte: Palit GeForce GTX 1080 GameRock Aktiv 8GB
      Ram: 8GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600
    • Was will man auf IVAO, wenn man die Phraseologie nicht kann :pillepalle: . Der einzige Sinn (neben der Community) von IVAO ist die möglichst realistische Simulation des Funks und wenn man das nicht kann, was macht man dann da? Dann fliegt man bis zum nächsten Controller und disconnected sich dann oder schreibt :lols: . Überhaupt sollte man die Textnachrichten abschaffen. Wenn mal das Mikro kaputt geht, kann man ja 7600 eindrehen, ist in real ja auch nicht anders! Ich hab nix gegen Neulinge, aber die Phraseologie auszudrucken und Stück für Stück zu lernen, ist ja nicht so schwer!
      Gruß,
      Julius

i7 2700k 3,5Ghz, Gigabyte Z77mx-D3H, 16Gb RAM, Radeon R7 265 2Gb, Samsung Evo 840 SSD 250Gb, 1Tb HDD
    • jug schrieb:

Was will man auf IVAO, wenn man die Phraseologie nicht kann :pillepalle: . Der einzige Sinn (neben der Community) von IVAO ist die möglichst realistische Simulation des Funks und wenn man das nicht kann, was macht man dann da? Dann fliegt man bis zum nächsten Controller und disconnected sich dann oder schreibt :lols: . Überhaupt sollte man die Textnachrichten abschaffen. Wenn mal das Mikro kaputt geht, kann man ja 7600 eindrehen, ist in real ja auch nicht anders! Ich hab nix gegen Neulinge, aber die Phraseologie auszudrucken und Stück für Stück zu lernen, ist ja nicht so schwer!

Schon mal was davon gehört, dass es Sprachbehinderte gibt? Du weisst nichts über den Teilnehmer und machst das hier öffentlich.
      Allways three green
      Pernot
    • jug schrieb:

Was will man auf IVAO, wenn man die Phraseologie nicht kann :pillepalle: . Der einzige Sinn (neben der Community) von IVAO ist die möglichst realistische Simulation des Funks und wenn man das nicht kann, was macht man dann da? Dann fliegt man bis zum nächsten Controller und disconnected sich dann oder schreibt :lols: . Überhaupt sollte man die Textnachrichten abschaffen. Wenn mal das Mikro kaputt geht, kann man ja 7600 eindrehen, ist in real ja auch nicht anders! Ich hab nix gegen Neulinge, aber die Phraseologie auszudrucken und Stück für Stück zu lernen, ist ja nicht so schwer!

Allerdings nehnmen auf IVAO so ziemlich alle Lotsen / Piloten höherem Ranges dies zu ernst. Klar, IVAO soll es alles möglichst realistisch darstellen - trotzdem sind Anfänger immer begrüßt. Nicht jeder Anfänger kann am Anfang das Perfekte Fliegerenglisch und und und....
      Bin ich froh das ich in die Flugsimulation nur die paar Euros investiert habe, und mir nie ein PMDG Addon gekauft habe - ich würde es jetzt bereuen.
      Haut rein Leute, ich weiß warum ich mich noch nie groß für die Flugsimulation interessiert habe. Dann doch lieber das echte fliegen.
    • ich bin extra von Vatsim weggegangen, da ich KEINERLEI Hilfe bekommen habe als Anfänger, da wurde man lieber direkt mal forsch angeschnauzt von Kontroller weil ich bei einem Freien Luftraum einen Kursfehler gemacht habe,
      weil ich den Kontroller nicht richtig verstanden hatte (total verauscht).

Bei IVAO, fühle ich mich wohler...wird zwar auch alles geregelt und grobe Schnitzer werden auch geahndet, aber man wird nicht links liegen gelassen.

Muss dazusagen, das ich KEIN Profi bin, was Phrasologie oder 1:1 Flugumsetzung angeht.
      Ich versuche zwar alles genau wie möglich zu machen, aber wenn ich hier so lese was einige hier anstellen für einen Flug, das übersteigt meine Kenntniss, aber will ich das auch? Jaein!
      Wenn ich halt 2Tonnen Sprit mehr drinne habe als benötigt, mir Egal
      Habe vergessen Landelichter aus zumachen...Kann passieren...Blende ja niemanden ;)

Ich versuche zwar einiges umzusetzen, aber so genau wie hier einige es machen, schaffe ich das (noch) nicht.

Ich hoffe ich bin jetzt nicht bei euch unten durch?! :S
      Rechtschreibfehler dienen der reinen Unterhaltung und dürfen bei entdeckung freudestrahlend behalten werden! ;)

Hardware:
      Intel i5 3570k @ 4,4Ghz
      Kingston 16GB DDR3 1600
      Sapphire RX480Nitro+ 8GB
      HOTAS: Saitek X-56 Rhino
    • GolfMike schrieb:

Skyhawk schrieb:

Ich hoffe ich bin jetzt nicht bei euch unten durch?! :S

Fürs Fliegerische wohl kaum - fürs hochholen eines 1/2-Jahr alten, sinnlosen Posts, aber schon :D :beer: ;)

loool :D Merkwürdig, Die Forum Soft zeigte mir an das hier was neues Geschriben wurde (Font in Fett), da hab eich deswegen nicht aufs Datum geachtet. :beer:
      Rechtschreibfehler dienen der reinen Unterhaltung und dürfen bei entdeckung freudestrahlend behalten werden! ;)

Hardware:
      Intel i5 3570k @ 4,4Ghz
      Kingston 16GB DDR3 1600
      Sapphire RX480Nitro+ 8GB
      HOTAS: Saitek X-56 Rhino