Mit der MyJet durch die Welt.. eine lange Reise mit der M-YBBJ

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mit der MyJet durch die Welt.. eine lange Reise mit der M-YBBJ

Vorab -> werde hier alle meine BBJ Bilder in Zukunft posten.

Fangen wir direkt mal damit an, dass wir heute von München nach Vnukovo aufgebrochen sind..
      kein all zu schönes Wetter hier.. aber naja..

Anflug auf Vnukovos tolle Freeware Szenerie.. alles verschneit :love:

Soo.. die Mühle geht jetzt in die Maintenance und kriegt ne neue Lackierung.. tschüss Blumenduft :(

Und naja, habe gerade mal eine Zeitung eingescannt die ich im Briefing Center gefunden habe..

Es ist eine 'Computeranimation', aber wieso wissen die wie die Lacke wird und ich nicht? :cursing:

"The engine is the heart of an aeroplane, but the pilot is its soul."
      Sir Walter Alexander Raleigh
    • Feedback wäre ganz lieb :rolleyes: :S
      __

Heute war dann der Ferry Flug nach Luton Stansted angesagt... und ja, die haben die Maschine echt umgesprüht.. was aber ganz schön stark ist, da sie nur 18h am Werk war.

1:21min sind wir dann auch schon in der Luft :thumbup:

soo.. nun der spannende Teil.. naa, wer sieht die Runway? Wetter in Luton: EGGW 041750Z 02004KT 2300 BR OVC002 03/02 Q1014

2 Versuche hats mich gekostet.. um dann doch nach Stansted zu diverten! :whistling:
      Wetter ist dort nicht besser aber die Sichtweite ist entscheidend und somit besser in Stansted :)

Düt Düt Düt Düt Autopilot ist raus

und schon sind wir an der Rampe..
      der letzte Strom kommt durch die Ground Power rein, gleich wird die Maschine dicht gemacht und morgen warten dann die ersten Geschäftskunden nach dem Reboot für ihren Flug auf die Malediven..

und so wie es der Kosimovic wollte gibt es volles Programm am Flieger :thumbsup:

• Danke euch beiden :)

Aber ich breche jetzt die Winterstimmung, geht auf die Malediven gleich! -- auch wenn ich Winter persönlich mehr mag, aber muss halt dahin wo es die Kunden hinzieht.. morgen steht dann mein bis dato längster Flug auf der MyDream an.. MLE-IAD via DXB

• :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

soo.. gopro sitzt..

oder doch nicht? Hab sie doch mal woanders hingeklebt..

5:41 steht auffer Uhr, und kommen noch 4h dazu. Befinden uns mittlerweile auf der Höhe von Abadan und werden gleich auf den persischen Golf schwimmen.. dann einmal Dubai, Oman und dann sind wir auch schon fast auf den Malediven :thumbup:

• wir befinden uns nun über Dubai..

und nun ist MLE endlich in Sicht!

und runter gehts :)

hello good morning

on blocks.. nach 10:20h..

und keine 8h später wird es gleich schon nach Washington gehen.. naja, wo es einen halt hinzieht, da kann man relativ wenig mitbestimmen :D

Aber ist ok, 72h und wir waren in 4 Ländern.. cool oder?

Hat sich viel angesammelt, ich glaube um die 40 Stück. Dabei größenteils Europa und Amerika. Australien habe ich gar nix :D
      Fliege am liebsten in Amerika oder in Europa, aber in Europa nur die Flughäfen wo entweder richtig Longhaul Action ist (z.b. Heathrow, Frankfurt, Madrid) und die, wo immer Businessjets landen. Und dann noch ca. 20 Freeware Szenerien, meist für kleine Flug(plätze)häfen, wie z.b. Sion oder Samedan

---

Habe gerade erfahren dass der Auftrag nach Washington schon von einem Kollegen übernommen wurde, in Dubai aber trotzdem noch ein Kunde wartet.. mal sehen wo es uns hintreibt?

• :)

____

hier noch was von gestern, MLE-DXB-VIE-TOS -> Insgesamt Zeit + jeweils 1h Pause in VIE und DXB liegt bei 15h
      Jetzt kommt ein verhältnismäßig kurzer Flug, nach Washington. Aber erstmal die Bilder

Start auf den Malediven

uund schon Anflug auf Dubai

am VIP GAT in Dubai..

Condor767Winglet am Terminal, er begleitet mich heute nach Wien

und hoch gehts :)

vom Anflug auf VIE diesesmal keine Bilder, die hatten Stromausfall und somit waren die Runwaylights aus..

und wenn du denkst, da kommt nichtsmehr.. kommt irgendwo, ein Florian her!

Von der departure auch keine Bilder..

sondern nur von meiner Uhr..

und aus Tromso! Wundervoller Anflug und tolle Szenerie :)

touchpeng

onblocks :)

• soo.. und wir sind in der Hauptstadt angekommen.

Früh morgens geht es in Tromsø los

der Flug war eher langweilig und so befinden wir uns auch schon in Washington!

Ich glaube sogar hier liegt mehr Schnee als in Norwegen ?( :rolleyes: Suche das Flugzeug?

much low temperature much snow such wow

finaler anflug

ende anflug

abrollieren

und kontrollieren..

jetzt geht es in die Stadt, schaue mal so was es hier tolles gibt. Erstes mal in Washington! :thumbup: Morgen gibt es was warmes, soweit ich weiß.
      kleiner Schnappschuss, sorry Handyqualität..