[FS-Konferenz] Passagiere gesucht für Flug EDFM-EDLP-EDFM

• [FS-Konferenz] Passagiere gesucht für Flug EDFM-EDLP-EDFM

Hallo,
      am 21. März findet die FS Konferenz in Paderborn statt und ich bin dort mit einem Freund auch vertreten. Wir kommen zusammen mit einer C172 von Mannheim Samstag früh geflogen und haben noch die Rückbank frei. Wir kommen beide anschließend zum Captain's Dinner und reisen Sonntag früh/mittags wieder zurück.
      Genaueres haben wir im Moment noch nicht festgelegt, da wir erstmal sehen möchten, ob hier Interesse besteht. Auch können wir nach einer Verabredung nicht garantieren, dass der Flug stattfindet, da Wetter oder andere Gründe immer dazwischen kommen können. Sollte dieser Fall eintreten, würden wir mit dem Auto anreisen und könnten die betroffenen Personen natürlich mitnehmen.
      Headsets wären genug vorhanden, falls jemand keins hat.
      Die Kosten würden etwa 140€ pro Person betragen. Hier gehen wir von der längstmöglichen Flugzeit aus. Sollten wir durch die Kontrollzone in Frankfurt fliegen dürfen, ist die Flugzeit natürlich deutlich kürzer.
      Wer Interesse hat, sollte sich bitte zeitig per PN bei mir melden.
      Gruß
      Roman
    • Das ist ja mal ein tolles Angebot! Für mich als Speyerer würde sich das ja geradezu perfekt anbieten. Ich bespreche das mal mit der Regierung.
      Da hast du's ja wirklich nicht weit. Wir halten dir schon mal den Platz frei bis die Kanzlerin ihre Entscheidung gefällt hat :) .

P.S.: Ein Platz ist also noch mindestens frei.
      Gruß
      Roman

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FSX-Fan2013 ()

• So, es sind immer noch zwei Plätze frei. Wenn ihr also mit einem Kumpel zur FS-Konferenz fliegen wollt, ist das die Gelegenheit für euch ;) . Einzelbuchungen sind auch möglich.
      Wenn nötig können wir an folgenden Flugplätzen auch einen Zwischenstopp einlegen, um euch aufzusammeln:
      • Worms EDFV
      • Frankfurt Egelsbach EDFE
      • Mainz EDFZ
      • Aschaffenburg EDFC
      • Babenhausen EDEF
      • Andere Flugplätze in der Umgebung, das kann man dann abklären
      Gruß
      Roman
    • Wer hatte eigentlich die blöde Idee, die FS-Konferenz auf's Abi-Wochenende zu legen?
      "Lufthansa 81, what's your flight level?"
      "34000, Lufthansa 81."
      "Roger, contact Houston Space Center."

"Lufthansa 81, say squawk, please."
      "Squawk."

Gruß,
      Alex
    • Ja, das ist wirklich gelungen... Zum Glück hab ich noch ein Jahr Zeit.

Und nochmal an alle:
      Es sind immernoch 2 Plätze frei und es sind keine 3 Wochen mehr bis zur Konferenz. Also noch schnell zuschlagen ;) !
      Als kleiner Anreiz, vielleicht ist auch ein Low Approach in EDDF drin, wenn die Leute da gut drauf sind ;) . Einmal hatten wir schon das Glück.
      Gruß
      Roman
    • Falls irgendjemand vom hohen Preis abgeschreckt wurde, dieser ist mittlerweile Verhandlungsbasis. Leider haben wir bisher niemanden gefunden und es wäre gut, wenn wir durch min. einen Passagier auch etwas finanziell entlastet werden würden. Falls also noch jemand Interesse hat, kann er sich auch mit Preisvorschlag bei mir melden.
      Gruß
      Roman