ZGGG von Bridge Design in Arbeit

• FSX
    • ZGGG von Bridge Design in Arbeit

Hallo zusammen,

bin gerade auf ein echt interessantes Projekt gestoßen, vor allem in Hinblick darauf, dass es aus China noch wirklich recht wenige große "Mega Airports" gibt. Meiner Ansicht nach fehlt der Airport von Guangzhou schon sehr, nicht nur als Hub der CSN, sondern auch als architektonisch sehr interessantem Airport. Wäre auch eine super Ausgangsbasis für die doch recht zahlreichen kleineren und mittleren Airports in China, die es mittlerweile in sehr schöner Qualität gibt.

Den Erbauer Bridge Design ist mir bis jetzt noch nicht bekannt gewesen, von den Screenshots her sieht es allerdings ganz gut aus bis jetzt.

fsdeveloper.com/forum/threads/zggg-w-i-p-20150204.432972/

MfG Sebastian
    • Sehr genial. Danke für den Hinweis.

Jetzt fehlt noch Peking (ist ja zumindest nach Kuala Lumpur angekündigt). 8)

Markus

p.s.
      Und wünschen wird ich mir Chengdu, dann hätte man zumindest 4 Ecken abgedeckt... (neben ZSPD, ZGGG/VHHH und ZBAA)
      747-400 Fan (Aerowinx PSX und PS1.3, PMDG 747-400) und Mitglied im FlightXPress Forum seit Januar 2000!
    • So ... jetzt habe ich gerade nochmal in diesem Beitrag nachgelesen. ... nachdem mir heute auf neuen Charts aufgefallen ist, dass in Guangzhou am 5. Februar 2015 die dritte Piste in Betrieb gegangen ist. (Dort gibt es jetzt eine 01/19 sowie die benachbarten 02L/20R und 02R/20L).

Aber zum Glück scheint die zukünftige Scenery diese Entwicklung (die Piste wurde wohl schon 2014 fertiggestellt) aufzugreifen; sie beinhaltet die neue Runway bereits.

Bin gespannt auf den Release. :)

Markus
      747-400 Fan (Aerowinx PSX und PS1.3, PMDG 747-400) und Mitglied im FlightXPress Forum seit Januar 2000!
    • Ich finde es wird Zeit, das auch mal die MegaStädte in Asien einigermaßen richtig dargestellt werden, egal ob mittels Landclass oder PhotoSC. Es ist schon komisch auf riesigen Flughäfen zu landen, die sich neben einem kleinen Dorf irgendwo im nirgendwo befinden. Einzig Bangkok Hong-Kong und Manila machen da nebst den japanischen Stadtszenerien eine Ausnahme. Hier bei ZGGG scheint lobenswerter Weise die Stadt zum Großteil mit dabei zu sein. Aber wahrscheinlich nur als reine Photoscenery (inkl. Nachttexturen). Da ist eben Hong-Kong und Manila noch immer das Maß aller Dinge.
      Gruß Oliver
      _______________________________________________________________________________________________
      Prepar3D v4 / Windows-10-Pro 64bit / i5-4690K (4,3GHz) 8GB-DDR3-Ram NV-GTX1060-6GB 3xSSD 1xHDD
    • Hallo zusammen

Ich überlege mir, die Scenery zuzulegen. Mit dem nächsten AES Release soll der Flughafen ja unterstützt werden. Meine Frage, ist es möglich die Fotoscenery für die Stadt zu deaktivieren?
      Ich mag Photopapeten ohne Autogen überhaupt nicht.

Grüsse
      Patrick
      Herzliche Grüsse
      Patrick

Mein System:
      System: FSX auf i7 5930K Six Core Extreme,Asus x99Deluxe, 16GB DDR4-RAM 4-Kanal 2133 MHz
      1 TB Samsung 850 Pro SSD(only the FSX Harddisk).
      GTX1070Gigabyte 4GB GDDR5