AI-Ship-Traffic für den Hamburger Hafen

• AI-Tools

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ganz, ganz große Klasse; vor allem auch mein Ruderclub dabei !

Nur ein Kritikpunkt, das Pärchen auf dem Anleger(in #231); dem Kerl muss mal geholfen werden. Die Olle trippelt schon die ganze Zeit von einem Bein auf das andere und er kommt nich zu Potte. Dann wird es dunkel und die sitzen dann immer noch da rum. ick glov dat ward hüt nix me ? De orme deern un ihr kolden mors.
      Gruß
      Bernd

"Grau ist alle Theorie - die Wahrheit is auf`m Platz" (A. Preißler dt. Fulosoph); neudeutsche Entsprechung: "When the Flag drops, the Bull($)hit stops." or "It ain`t over, till the fat Lady sings !"
      Streit = Austausch von Argumenten. Krieg = "Niederschießen" des Argumentierenden.
    • wolkenschieber schrieb:

Nur ein Kritikpunkt, das Pärchen auf dem Anleger(in #231); dem Kerl muss mal geholfen werden. Die Olle trippelt schon die ganze Zeit von einem Bein auf das andere und er kommt nich zu Potte. Dann wird es dunkel und die sitzen dann immer noch da rum. ick glov dat ward hüt nix me ? De orme deern un ihr kolden mors.
      Hihi, Christian ich glaub das geht an Deine Adresse, da bist Du der Regisseur :D

Was den Iron Man betrifft, so können wir das versuchen. Ich muss mir dann was einfallen lassen, wie ich die Laufroute für den Autoverkehr sperre.
      Ich grüße alle Salzhäute und Teerzöpfe!
      und auch die Pechvögel, die nicht an der Küste wohnen.

Manfred

• Fischkopp schrieb:

wolkenschieber schrieb:

Ja der Ärmste. Rackert sich richtig ab, ob er aber wohl erfolgreich sein wird ... :D
      Lieben Gruß
      Christian

P3DV4 - ASUS Z97 Pro - i7 4770k@4.3 Ghz (OC) - 8 GB Kingston HyperX XMP 1600 Mhz - ASUS GTX 1070 8GB Strix - Samsung 850EVO 500GB