Angepinnt ICE AI-Traffic

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dedl schrieb:

Oliver, so einen Quatsch habe ich von Dir nocht nicht gelesen. X/

In jedem Readme der Entwickler/Designer/Repainter/Flightplanner, etc.. steht im Readme sinngemäß soetwas o.ä.:

IMPORTANT LEGAL NOTICE:
      This package, and its contents, can not be redistributed in any way without the
      author's explicit and written permission.

Bei Erez Werber steht sogar:

IMPORTANT NOTICE:

DO NOT INCLUDE THE BASE MODELS IN YOUR REPAINT PACKAGES!!

>>>>>>>>READ THIS TOO!!!!<<<<<<<<<<<<

THESE FILES MAY ONLY BE UPLOADED TO AVSIM or FLIGHTSIM.COM BY THE ORIGINAL AUTHOR/S.

THESE FILES SHOULD NOT BE UPLOADED TO fs2000.org.
      Questi file non deve essere caricate fs2000.org.
      DO NOT UPLOAD THESE FILES TO fs2000.org.
      Non caricare questi file fs2000.org.

THESE FILES MAY NOT BE UPLOADED TO ANY OTHER SITE WITHOUT THE AUTHOR'S WRITTEN PERMISSION. THESE REPAINTS ARE FREEWARE AND MAY NOT BE SOLD, OR PUT ON ANY SITE THAT CHARGES FOR DOWNLOADING FREE FILES. THE FILES FOUND IN THIS ARCHIVE MAY NOT BE DISTRIBUTED ON CD OR ANY MEDIUM FOR ANY KIND OF FEE, INCLUDING THE COST OF PRODUCTION, MATERIALS OR POSTAGE.

Specifically, you DO NOT HAVE PERMISSION to place this file on a DVD or CD and then sell it on Ebay, Aldi, 7-Eleven, Rakuten or anywhere else.

DON'T INCLUDE THIS AIRPLANE IN COPYRIGHT INFRINGING PACKAGES SUCH AS THOSE MADE BY SKAI, ADOBE, TANTRIS, ICE, GAI ETC.

Jeder Entwickler, der sein Werk der Allgemeinheit zur Verfügung stellt, darf bestimmen, was nicht mit seiner Arbeit geschehen darf. Das ist sein selbstverständliches Recht!

Und was macht der Eiskasper nun? Er kümmert sich einen Schei_dreck drum, hat keine Erlaubnis und tut so, als wäre es seine eigene Arbeit. Das ist Diebstahl geistigen Eigentums und somit strafbar. Nachlesen kannst Du das alles im AIG-Forum.

WoAI hingegen hat und hatte von dem jeweiligen Entwickler die schriftliche Erlaubnis, die Arbeit in ihren Paketen zu verwenden und nennt jeweils die Entwickler. Du weißt immer, von wem was ist. Das ist der entscheidende Unterschied.

----

Und die Leitung unseres Forums hat natürlich auch das Recht, sich mit den Original-Entwicklern zu solidarisieren und so ein Zeichen zu setzen, dass die Machenschaften des Eismannes keine Erwähnung mehr finden. Das ist keine Zensur! Das gebietet der Anstand und das ehrt sie! Da könnt ihr mosern und quaaken oder Euch lustig machen, wie ihr wollt. Es fällt lediglich auf Euch zurück.

Und Aufklärung hat in den 85 Threads über ICE genug stattgefunden. Ich bin froh, dass nun andere Saiten durch Tim und Sebastian aufgezogen worden sind.

Dedl

Wer bekommt, was er mag, ist erfolgreich. - Wer mag, was er bekommt, ist glücklich. - (M. Luther)
      Gruß Wolfgang
      Mitglied im FlightXPress Forum seit Dezember 2011 :)
    • Liebe Mods
      Ich habe mich schon immer gewundert, warum die Threads zu EisAI etc (sogar noch angepinnt, und somit bei jedem Forum Besuch immer wieder ganz oben sichtbar) nicht gelöscht werden. Eine bessere Werbung gibt es doch nicht. Über 10000 Zugriffe. Wer kommt da nicht auf den bösen Gedanken das vielleicht doch mal auszuprobieren. (Tut ja keinem weh. Ist ja nur für mich) . Dann letzte Woche durch einen anderen Beitrag hier im Forum von "Chile" jetzt der Hinweis auf SPAI. Alle klicken wieder drauf.
      Ihr erreicht mit eurem sicher gut gemeinten Beitrag nur das Gegenteil.

Wollte ich nur mal anmerken.

Thomas