WIMM Medan Kuala Namu von BDO

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Haha danke für die Blumen, ist aber keine Zauberei das Ganze. ;)

Wie ich darauf kam? Ich würde sagen jahrelange Bastelerfahrung im FS...da lernt man nach einiger Zeit schon einiges. Vor allem weiß man dann auch langsam welche Fehler welche Fehlerquelle haben...und dann ist es meist ein leichtes einen Fix zu basteln. Ist vor allem deswegen oft notwendig, da jede FS-Installation anders ist und mit anderen Add-Ons gefüttert wurde. Dementsprechend ist man oft gezwungen individuelle Lösungen zu finden.

In dem konkreten Fall wusste ich, dass es ein Problem mit der AFCAD sein musste...und nachdem ich Vector ausgeschlossen hatte, wusste ich das ich die mitgelieferte AFCAD bearbeiten muss. Hab aus dieser mit ADE dann ganz einfach einen Elevation-Fix gebastelt und getestet...voila...Problem behoben. Bevor ich groß zu suchen beginne versuche ich meistens solche Kleinigekeiten selbst zu beheben...spart Zeit und Nerven. ;)
      MfG Sebastian
    • Dafür fehlt mir selbst nach Jahren noch das Basiswissen über den FSX; ich werde dessen Programmstruktur auch in diesem Leben nicht mehr verstehen denke ich :D Dennoch Danke ;)
      Hardware:
      Intel Pentium i7 7700k auf 4800 Promille, WageKü
      Zotac Amp! Extreme 1080 Ti GTX 11GB
      16 GB G.Skill Trident RGB
      Gigabyte Z270 HD3
      Be Quiet! 600W Straight Power Gold
      2x Samsung 850 Evo SSD 250 GB
      2x Crucial 525 GB SSD
      2x 4TB USB 3.0 Ext. Center
      Windows 10 Prof.
      3x Samsung Curved 27", 1x LG 32"
    • Airbasil schrieb:

....
      Wer sie sich nicht bei BDO Aviation holen kann, kann es hier: Klick!
      Leider funktioniert der Link nicht mehr. Ich hätte gerne die FS9 Version, ohne mich bei BDO zu registrieren.
      Ich habe es trotz deren Neugier versucht, aber es klappt nicht so recht...
      Gruss aus Bayern
      Günther

hgschnell, Mitglied im FlightXPress Forum seit Sep 2007.
      I5-7500, 16GB Ram, SSD 512, HD 1TB, GTX 1050TI 4GB 1 BS: 1920x1080
    • Dedl schrieb:

Oh ja, danke Sebastian für den Tipp.

Das ist wirklich eine schwere Entscheidung und ich bin schon so lange am überlegen, ob ich diesen Airport wirklich installiere, ersetzt er doch - wie Du richtig schreibst - einen der schönsten indonesischen Flughäfen, die es im FS9 gibt und den ich zu gern anfliege, Polonia:

Dedl :flieger:
      @Dedl: wo gibt es denn den alten Polonia?
      Gruss aus Bayern
      Günther

hgschnell, Mitglied im FlightXPress Forum seit Sep 2007.
      I5-7500, 16GB Ram, SSD 512, HD 1TB, GTX 1050TI 4GB 1 BS: 1920x1080
    • hgschnell schrieb:

@Dedl: wo gibt es denn den alten Polonia?
      Bei mir auf der Backup-Festplatte, wo ich meinen ganzen (zur Zeit leider nicht installierten) Flusi-Kram gesichert habe... Du kannst mir ja mal ne PN senden... :whistle:

Liebe Grüße
      Dedl :hi:

Wer bekommt, was er mag, ist erfolgreich. - Wer mag, was er bekommt, ist glücklich. - (M. Luther)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dedl ()

• Dedl schrieb:

Oh ja, danke Sebastian für den Tipp.

Das ist wirklich eine schwere Entscheidung und ich bin schon so lange am überlegen, ob ich diesen Airport wirklich installiere, ersetzt er doch - wie Du richtig schreibst - einen der schönsten indonesischen Flughäfen, die es im FS9 gibt und den ich zu gern anfliege, Polonia:

Dedl :flieger:
      Hallo Dedl,

Eine kurze Frage:

Hast du die Szenerie noch? Und wenn ja, würdest du mir diese evtl. zukommen lassen? Da man die online nirgends mehr findet... ich hätte diese gerne um einen Test zu machen mit der neuen Szenerie von Kualanamu... bzw. mit ADE...

Vielen Dank im Voraus.
      Ich wünsch euch was... - zum Beispiel liebe Grüsse.