Wie bekomme ich jetzt die 737 NGX deinstalliert? Über denn FSX geht das nicht die License zu deaktivieren.

• FSX

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie bekomme ich jetzt die 737 NGX deinstalliert? Über denn FSX geht das nicht die License zu deaktivieren.

Hallo Leute,
      Ich bin grade dabei mein FSX neu zu installieren. Da es ein paar Probleme gibt. Da ich weis das ich die Keys für die PMDG 737 NGX aufgebraucht habe. Kann ich sie über "PMDG Setup" -> "License" -> "Unregister Product" nicht deinstallieren. Ich habe grade auch denn PMDG Support angeschrieben für eine License reaktivierung. Und meine Frage kann ich die PMDG 737 NGX problemlos über die Systemsteuerung deinstallieren? Oder soll ich lieber die CD ins laufwerk legen und sie darüber deinstallieren?
      Mfg Jan.

Neues System:
      Intel Core i5 4570 @ 3.40 Ghz, 12 GB DDR3 1600+, Gigabyte Ultra Durable LGA 1150 B85M-D2V, ASUS GTX 960 4 GB GDDR5, 1920x1080 23 Zoll Monitor
    • Okay, ich setzte mein System nicht neu auf. Sondern soweit wie ich weis deaktiviere ich die License und dann später nach der neuinstallation aktiviere ich das Produkt wieder zu mindestens wahr das früher immer so bei mir. Aber danke :)

Neues System:
      Intel Core i5 4570 @ 3.40 Ghz, 12 GB DDR3 1600+, Gigabyte Ultra Durable LGA 1150 B85M-D2V, ASUS GTX 960 4 GB GDDR5, 1920x1080 23 Zoll Monitor
    • Ich habe die Download Version und da habe ich wie gesagt nur einmal pro Systeminstallation aktivieren müssen.

PMDG legt sogenannte Flexnet Dienste und Dateien an, wo die Aktivierung gespeichert wird. Und diese bleiben bei der Deinstallation der PMDG erhalten, wodurch ich nie wieder neu aktivieren musste. Ich bin nachher sogar soweit gegangen, dass ich mir die Flexnet Dateien und Registry Einträge gesichert habe, dann konnte ich sogar das System neu machen und die Einträge wieder setzen, ohne neu aktivieren zu müssen.

Erst als ich mir neue Hardware gekauft habe, war es fällig, weil dann auch die gesicherten Dateien nicht mehr zur Hardware passen.
      Intel I5-4670K @4.4GHZ, Asus Maximus VI Hero, 2x SSD 128GB, 16GB DDR3 Speicher, GTX1070