marwol´s Lackierhangar

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• marwol´s Lackierhangar

Für Leute die das AIG Forum nicht so häufig oder gar nicht frequentieren, habe ich mir gedacht ich eröffne hier auch mal einen Thread mit meinen Kreationen.
      Alle Paints sind für den AI-Traffic für die besten verfügbaren Modelle (soweit möglich auf HD-Paintkits)
      Alle meine Paints können auf www.juergenbaumbusch.de geladen werden.

Gerade gestern frisch released: Teil 2 der Air Europa Flotte mit allen Logojets.

Dazu die A330:

Für Anregungen bin ich immer offen :D

Viel Spass damit
      Gruß
      Marco

PS: @mods: Wenn das Unterforum nicht passt, bitte einfach verschieben ;)
      Meine Repaints gibts hier: www.juergenbaumbusch.de
    • Hi Marco,

Dir einmal einen ganz herzlichen Dank für Deinen unermütlichen Einsatz, wenn es darum geht, für uns die AI's der neusten Generation zu bemalen. In meinem Flusi ist es fast schon so, dass, egal wo ich lande oder starte, Deine wunderbare Arbeit fast überall zu sehen ist und darüber freue ich mich immer ungemein. :blumen:

Dass auch so gut wie alle AI-Künstler weiterhin den FS2004 unterstützen, finde ich besonders grandios. Ist der excessive AI-Verkehr doch eine besondere Stärke dieses Simulators, denn selbst bei sehr dichtem Verkehr geht ihm nicht die Puste aus. Und so ist es auch wohl wenig verwunderlich, dass die AI FS2004 Downloadzahlen nicht wesentlich hinter den FSX -zahlen zurückbleiben (wenn man Philippes Seite glauben schenken darf).

Dedl :flieger:

Wer bekommt, was er mag, ist erfolgreich. - Wer mag, was er bekommt, ist glücklich. - (M. Luther)
    • Servus Marco,

ich möchte mich heute einmal ganz herzlich bei Dir für all Deinen schönen Repaints bedanken, mit denen Du mich 2015 (und auch die Jahre davor) erfreut hast. Dieses Jahr habe ich endlich sehr viele meiner AI-Flugpläne auf den aktuellst möglichen Stand gebracht und da war Jürgens Seite - auf der Du Deine Arbeiten ja veröffentlichst - natürlich eine der entscheidenden Anlaufstellen für mich. Ohne die Arbeit von Euch hätte mir mein Flusi dieses Jahr nicht annähernd so viel Spaß gemacht. Das virtuelle Spotting ist schon ein sehr netter Nebenaspekt unseres Hobbies und der FS9 dazu bestens geeignet...

Deine Med-View Bemalungen gefallen mir übrigens äußerst gut - da macht es richtig Spaß, mal wieder nach Lagos zu fliegen und die "African Skies" unsicher zu machen. Vielen Dank auch dafür.

Hoffentlich hast Du in 2016 auch genügend Zeit für Dein Hobby, ich freue mich auf die kommenden Repaints von allen Euch AIG-Künstlern und bin Euch für Eure Großzügigkeit sehr dankbar, Eure Arbeit allen Interessierten gratis zur Verfügung zu stellen. In der AIG-Group lebt der alte, gute und nicht-kommerzielle Geist der Flusi Gemeinde weiter. Und das versionenübergreifend... Das kann man nicht hoch genug wertschätzen!!! Danke.

Liebe Grüße und Frohes Fest wünscht

Dedl :blumen:

Wer bekommt, was er mag, ist erfolgreich. - Wer mag, was er bekommt, ist glücklich. - (M. Luther)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dedl ()

• Hi Dedl,
      danke für deine netten Worte. Die Med-View 737 sind heute nachmittag nochmal geupdatet worden (Door Tapes sind jetzt deutlich heller).

Ja, ich werde auch 2016 wieder viele Stunden, Tage, Wochen... mit Photoshop verbringen :D Meine Ideenliste ist lang, die Zeit aber halt leider begrenzt. Azul ist aber ganz oben auf der Liste, daran bastel ich nun schon seit Monaten rum, auch ein paar 747 würde ich noch gerne machen um endlich mal die AIA in Rente zu schicken.

Ach mal schauen, was das neue Jahr so bringt :D

Dir auch schöne Feiertage und nen guten Rutsch :)
    • Ich habe heute mal meine Paints für die 747 Classic Reihe gepackt. Haltet die Augen offen, es ist nicht mehr weit bis zum Release ;)

Hier mal meine Paints... :winki:

PS: Iran ist ein gutes Pflaster für die mittlerweile sehr seltene 747 Classic :flieger:

• Hallo Marwol,
      danke für diese INFOs. Auf der Webseite Jürgen's paint hangar findet sich folgender Satz: Base files package for FSX/FS9 available seperately at FAIB Website.
      Leider werde ich dort nicht fündig, es gibt dort nur repaints? Wo befinden sich diese Packages?
      Vielen Dank im Voraus!
      happy landings

wünscht Christian 8)

Intel(R) Core (TM) i5-6600K CPU @ 3.50GHZ, 4 Kerne, 16 GB physischer Speicher (4x4)
      Grafikk. MSI RX 480; M. SATA WD 500 GB; WD RED PRO 2TB Win 10, 64 bit; FSX Gold Acc.
    • Flattermann schrieb:

Hallo Marwol,
      danke für diese INFOs. Auf der Webseite Jürgen's paint hangar findet sich folgender Satz: Base files package for FSX/FS9 available seperately at FAIB Website.
      Leider werde ich dort nicht fündig, es gibt dort nur repaints? Wo befinden sich diese Packages?
      Vielen Dank im Voraus!
      Wenn du auf das entsprechende Modell in der Übersicht klickst (z.b. die 747-400) dann musst du runter zu "Delivery" (das ist noch über den Paints) scrollen, da findest du alle Basepacks.
    • marwol schrieb:

Wenn du auf das entsprechende Modell in der Übersicht klickst (z.b. die 747-400)
      Danke für die Antwort, bin aber anscheinend blind! Auf welcher (Web)Seite muss ich auf das entsprechende Model klicken? Oder muss ich dazu vielleicht eingeloggt sein?
      happy landings

wünscht Christian 8)

Intel(R) Core (TM) i5-6600K CPU @ 3.50GHZ, 4 Kerne, 16 GB physischer Speicher (4x4)
      Grafikk. MSI RX 480; M. SATA WD 500 GB; WD RED PRO 2TB Win 10, 64 bit; FSX Gold Acc.
    • Das hab ich ja versucht, vielleicht hab ich da eine andere Seite?
      Bei mir heisst es oben: From the Branch Propaganda
      darunter ist "The 747-400 is ready and more...
      darunter das Bild (auf das ich nur nutzlos klicken kann)
      und darunter read more (worauf ich klicken, aber dort nur einen Kommentar abgeben kann)
      Delivery find ich nicht :ka: (s.o.)
      Edit:
      Moment, ich glaub ich habe es: :nummer1: Ich muss wohl die Seite Branch of Manufacturing aufschlagen!
      Das war's. Im übrigen hab ich die gesuchte Maschine 737-800 ohnehin schon in meinem (WOAI)Hangar gehabt, weshalb sie derzeit bei mir schon rumfliegt :D
      happy landings

wünscht Christian 8)

• marwol´s Lackierhangar

Jep, bei Propaganda findest du das Forum, die FAQ's usw.
      Bei Manufactoring sind die Downloads. Da sind übrigens nur einige wenige Paints gelistet. Die Liste wird da auch nicht aktualisiert. Für aktuelle Repaints musst du dann auf die Painting Seiten gehen ;)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
    • Gibt es auch paint previews von den anderen Jumbos wie z.B. Air Force One?

Weißt du ob jemand die 747-8BBJ macht, die noch fehlen für FAIB model?

STATE of KUWAIT
      UNITED ARAB EMIRATES
      QATAR Amiri Flight

ect?
      Velocity, Mitglied im FlightXPress Forum seit Oct 2007.
    • Ne Preview von der VC25 gibts drüben bei AIG.

Die 747-8 BBJ werden sicherlich gepainted, von der Qatar gibts noch nicht genug Bilder in der neuen Lackierung.
      Die State of Kuwait hatte ich auch schon mal versucht (ich habe die Kuwait Airways Flotte ja auch gemacht), allerdings hatte ich arge Probleme mit den arabischen Titeln, daher hab ich es dann gelassen. Evtl. macht Garry die. Die UAE wäre Philippe´s Gebiet, die wird sicherlich auch noch von ihm kommen ;)
    • Habe die Desert Sand und Qatar 747SP gefunden.

Auch gibt es die Airforce One mit Zwilling.
      Weißt du auch, ob es die 747-E-4A und E-4B geben wird?

Wäre es möglich. dass du für die Iran Air und MahanAir alle regs machen kannst für die 747 classic?

Mahan hat zwei 747-300 und IranAir ca. drei 747SPs.

Wäre schon cool mit unterschiedlichen regs zu haben.
      Velocity, Mitglied im FlightXPress Forum seit Oct 2007.
    • Mal schauen... Aktuell arbeitet keiner daran, aber bald wird das Paintkit released, dann kann sich jeder dran versuchen. Die 747 hat halt aktuell nicht die Domes, die für die E4 notwendig wären.

Ich werde nicht alle Regs painten. Iran hat zwar noch mehrere 747SP, jedoch fliegt aktuell nur noch eine. Mahan setzt ihre 747 auch nur sporadisch ein, daher wäre der Mehrwert nicht gerade üppig. Da gibts noch andere Paints die da Prioriät haben.