Jeehell Aufteilung der Systeme

• A330neo schrieb:

Ich habe mit Jeehell mal die Ecams anzeigen lassen auf einem alten Laptop. Der hat einen 1.6Ghz CPu, 1GB Ram und Onboard Grafik. Die Anzeigen waren absolut flüssig. Daher verstehe ich jetzt nicht warum manche Leute so "gute" Rechner nutzen für Jeehell. Macht das echt Sinn? Ich fliege den FSX mit 30FPS begrenzt.
      Nur mal so aus Neugierde, aber wann war das? Welche Auflösung der Anzeigen hattest du dafür? Welches AA? :)
      Jean-Luc hat seine Software ordentlich aufgebohrt, da wird's mittlerweile mit so nem Rechner schon happiger. Ich sprech aus Erfahrung. ;)
      Gruß Florian
      facebook.com/A320Homecockpit
      Bau eines A320 Homecockpits.
      Gigabyte Z87X- D3H, i5 4670K@ 3,40 GHz Watercooled, 16GB Ram, NVidia GeForce GTX980 Ti AMP Zotac
      Win7 Professional (64bit), Prepare 3D V4.1
      ASP4+ASCAD
      Jeehell, TOPCAT, GSX, EFASS

Weitere Hard und Software siehe Profilinfo
    • Das war vor nem halben Jahr. Auflösung war 1280x irgendwas. AA habe ich nie eingestellt. Also Standartwert. Ich hatte an dem Laptop einen ext. Monitor angeklemmt mit VGA.
      Mein System:
      Asus Rampage II Extreme Board
      AMD Radeo 6900 Series 2GB DDR5
      AMD Readon HD7770 1GB DDR5
      I7 920 @2.67 GHz
      8GB Ram DDR3
      Win7 64bit
      FSX mit alles Servicepacks

A330 Cockpit im Bau mit Jeehell FMGS (als A330)/MCDU Andriod von Harry Cover
    • Tcane schrieb:

A330neo schrieb:

Ich habe mit Jeehell mal die Ecams anzeigen lassen auf einem alten Laptop. Der hat einen 1.6Ghz CPu, 1GB Ram und Onboard Grafik. Die Anzeigen waren absolut flüssig. Daher verstehe ich jetzt nicht warum manche Leute so "gute" Rechner nutzen für Jeehell. Macht das echt Sinn? Ich fliege den FSX mit 30FPS begrenzt.
      Nur mal so aus Neugierde, aber wann war das? Welche Auflösung der Anzeigen hattest du dafür? Welches AA? :) Jean-Luc hat seine Software ordentlich aufgebohrt, da wird's mittlerweile mit so nem Rechner schon happiger. Ich sprech aus Erfahrung. ;)
      @TcaneAufgebohrt ? Des will ich jetzt genauer Wissen :)
      :flieger: Teamspeak 3 :flieger:
      Helpline, Service , Cockpitbau, Tratschen, Austauschen, Gemeinsam Fliegen, Flugschule

WO?
      Auf meinen TS3 Server für die Community
      erreichbar unter der IP : 85.214.84.133
    • Moin,

ich habe gerade mal einen Test mit gemacht:
      • ORBX LOWI
      • P3Dv4.1
      • Wetter Radar eingeschaltet (Wetter von gerade mit Wolken)
      • TERR ON ND ein (abwechselnd mit Wetterradar)
      Ergebnis:
      • Die GPU "AMD Radeon HD 6800" mit 3 Bildschirmen langweilt sich (max. 10% GPU Load)
      • Die CPU läuft auf ca. 50% Load
      • 4 GB RAM werden belegt
      Maschine:
      • i7 2600 3,4 GHz
      • AMD Radeon HD 6800 (mit 3 Screens: PFD, ND, MCDU, Primary und Secondard Engine Display, Standby Instruments)
      • 8 GB RAM
      Mich wundert die geringe GPU Auslastung, obwohl alle Windows mit 8xMSAA arbeiten.
      Greetings,
      pero