FS-Konferenz 12.März Berlin

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• FS-Konferenz 12.März Berlin

Guten Tag in die Runde,

irgendwie ist mir völlig entgangen, dass die FS-Konferenz diesmal in Berlin stattfindet.
      fskonferenz.de/
      Im Internet habe ich auch kaum etwas darüber gefunden.
      Hier im Forum wurde darüber bisher auch noch gar nichts kommuniziert.
      Was ist los? Ist das der Anfang vom Ende?
      Viele Grüße

Roland

Full motion Home flight Cockpit Simulator:
      youtube.com/watch?v=nwZyLSjaYts
    • Hast Du den iNet-Auftritt schon mal durchgesehen. Noch keine Fachvorträge benannt, noch keine Austeller benannt. Irgendwo zwischen drin wird darauf hingewiesen, das ein vorgebuchtes Zimmerkontingent, in einem Hotel von wo aus man Fussläufig zum Veranstaltungsraum gelangt, nur bis zum 31.01.2016 reserviert ist. Das wäre evtl. wichtig zu wissen, steht aber nicht vorne drauf, sondern mitten drin. Über was soll man also diskutieren?

Für mich persönlich gilt, "die Luft ist raus". Ich warte nur noch auf eine brauchbare Umsetzung EDDF. Also mit 4,3GHz ruckelfrei anzufliegen und VAS Verbrauch im grünen Bereich. Dann bin ich mit meinem FSX die nächsten Jahre glücklich. Ich brauch keine weiteren Addons für "Steinalte" Simulatoren. Es ist 2016. Zeit für etwas grundlegend neues und Hersteller, die alle dafür Native programmieren ;)
      Gruß Oliver
      _______________________________________________________________________________________________
      Prepar3D v4 / Windows-10-Pro 64bit / i5-4690K (4,3GHz) 16GB-DDR3-Ram NV-GTX1060-6GB 3xSSD 1xHDD
    • Lohnt es sich zum Kauf von Addons vorbei zu schauen ? Oder sind es die gleichen Preise wie draußen ?
      P3Dv4
      Saitek Yoke System
      Saitek Multi Panel
      Saitek Radio Panel
      Saitek Switch Panel
      Opencockpits MCP
      GoFlight MCP,SECM,RP48, 3x GF166A VRP,2x GF46 )
      SPAD, LINDA, FSUIPC reg.
      Orbx Global Base, Vector, LC Europe , NA , Germany North, div Airports Corfu ( Fly Tampa ),Tegel, München, Prag, Frankfurt (Aerosoft )
      Active Sky 2016 ASCA
      div Simmershome Addons
    • Ich werde morgen Abend nach Berlin fahren. Wer auch mitfahren möchte oder aufgegabelt werden möchte mir Bescheid geben. Aktuell sind noch 3 Plätze frei.

Kosten ab abholort

Start in Nürnberg über Leipzig
      :flieger: Teamspeak 3 :flieger:
      Helpline, Service , Cockpitbau, Tratschen, Austauschen, Gemeinsam Fliegen, Flugschule

WO?
      Auf meinen TS3 Server für die Community
      erreichbar unter der IP : 85.214.84.133