Bilder aus dem P3D (v3.x)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• So, auch wenn leider in der Zwischenzeit kein anderer mehr Bilder gepostet hat, schiebe ich doch nochmal ein paar Bilder hinterher, da ich mit @OE-LGH 2 Legs Online geflogen bin. Und zwar LAS-LAX-SLC. Daher direkt auch ein paar mehr Bilder, ich hoffe das stoert niemanden.

Erstes Leg LAS-LAX, WN4816 (SWA4816), N431WN, Route: BOACH8.RIKII..SHTNR.ANJLL2:

Auf der ANJLL Arrival. Nicht das schoenste Wetter in LA heute (bzw. ganz Socal sieht nicht so gut aus), dazu noch viele Airmet Tango "MOD TURB" und Icing:

On final for Runway 24R:

Mit @OE-LGH am Terminal 1 in LAX, was schon lange nicht mehr so aussieht wie in der Scenery. Leider muss man noch mit der alten FSDT Scenery klar kommen:

Zweites Leg LAX-SLC, WN4291 (SWA4291), N431WN, Route:ORCKA2.LAS.Q70.BLIPP.Q842.WINEN..MLF.QWENN5:

Kurz vorm Pushback von Terminal 1 noch mehr online Traffic gesichtet:

Noch kurz warten, bis die 24L frei ist:

Auf der ORCKA Departure einmal in einer grossen Linkskurve ueber den Airport mit (sehr eingeschraenkter) Sicht auf den Dockweiler State Beach und den Airport:

Ordentlich Wind, zwar nicht extrem,. aber 90 kts Crosswind sorgen schon fuer einen ganz beachtlichen WCA:
      Working on my crosswind landing technique in the PMDG NGX!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von smub04 ()

• WN2564 (SWA2564), N909WN, SFO-LAX, Route: SSTIK3.EBAYE..AVE.SADDE7

Climbout auf der SSTIK3 Departure nach dem Takeoff auf der 1L in SFO. Im Hintergrund sieht man die San Mateo Bridge. Etwas viel Humidity an dem Tag, dadurch relativ viel Condensation in den Intakes und ueber den Wings:

Southbound auf der EBAYE Transition der SSTIK3 Departure, etwa ueber SUSEY und inbound EBAYE. Eingebettet in die ganzen Felder sieht man Greenfield und auch die 101 erkennt man gut, die dann irgendwann zuerst als Ventura Freeway und dann als Hollywood Freeway direkt nach DTLA fuehrt. Der Salinas River ist auch mit drauf und im Hintergrund erkennt man gut den Pfeiffer Big Sur State Park:

Und noch ein Bild von aussen:

So noch ein letztes Bild, aber anderer Flug. Muesste WN1941 (SWA1941) von LAX nach SFO sein mit der N908WN:
      Working on my crosswind landing technique in the PMDG NGX!
    • Bilder aus dem P3D (v3.x)

Scotty schrieb:

@Bernhard

Jepp,ist sie!

Scott
      Dann haben wir die selbe. Vielleicht kannst du mir, bei einem Problem Helfen bei meiner F-14 funktionieren, in der VC-Ansicht bis auf das Overheaddisplay die Cockpitdisplays nicht ich kann weder die Fluglage noch Treibstoff und Waffenkontrolle Ablesen, das komplette VC ist tot wenn die Triebwerke nicht laufen würden könnte man meinen, dass sich die Maschine im Dark and Cold Modus befindet. Neuinstallation habe ich, schon versucht leider hat es nicht geholfen
      Viele Grüße Bernhard
      Flieg' nie in eine Wolke rein es könnt schon einer drinne sein

mein PC
      Intel Core i5-3450 3,10 GHz RAM 8 GB Windows 7 64bit Grafikkarte Nvidia Geforce GT640 Interne Festplatte 2 TB
    • Ich bin heute Abend mit der Dash Q8-400 von Berlin Tegel nach EDDG geflogen. Benutzt habe ich ORBX Germany North, AS2016, ASCA, ENVTEX und ENVSHADE. Der Dunst am Horizont und die Farbgebung aus großer Höhe sehen für mich so realistisch und natürlich aus - einfach zum Verlieben...