Super Google Earth Tool für FS9/FSX

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Super Google Earth Tool für FS9/FSX

Es gibt ja das meiner Meinung nach super Earth Tool FSGoogleEarthView zu bestaunen hier:

Man kann es über wideFS und Client laufen lassen oder direkt auf das Main Panel ziehen und hat somit fast ein Fotoscenery der ganzen Welt.In der Freewareversion schon gut, fürs flüssige Fliegen braucht man jedoch eine Registrierung. Hier nun mein Problem: ich finde nicht den beschriebenen "Buy" Button und der Autor hat bisher auch nicht auf meine Mail geantwortet. Hat es schon jemand geschafft das Tool zu erwerben oder gibt es ein vergleichbar gutes Tool für den FS9?

Gruß
      Sonja
      Gruß
      Sonja
    • Klingt Super, kannst du das vielleicht näher erläutern wie das funktioniert und wie man es installiert? Höre heute zum ersten mal davon....

Danke ^^
      Hardware:
      Intel Pentium i7 7700k auf 4200 PS WageKü
      Zotac Amp! Extreme 1080 Ti GTX 11GB
      16 GB G.Skill Trident RGB
      Gigabyte Z270 HD3
      Be Quiet! 600W Straight Power Gold
      2x Samsung 850 Evo SSD 250 GB
      2x Crucial 525 GB SSD
      2x 4TB USB 3.0 Ext. Center
      Windows 10 Prof.
      3x Samsung Curved 27", 1x LG 32"
    • Keine Installation nötig, einfach in beliebigen Ordner entpacken. Dann exe ausführen. Tool öffnet selbständig GE (muss natürlich intalliert sein)in einem neuen Fenster, das beliebig verschoben werden kann.Also auch direkt vor das FS Panel. Dadurch eigentlich für die ganze Welt Fototexturen -auch 3D-verfügbar. In der Freeversion wird allerdings Earth nur alle 2 Sekunden aktualisiert, also eine Ruckelei. Nach Registration flüssig, man kann des bei einigen Flughäfen ausprobieren (s.Readme). Blöd nur, dass ich bisher nicht den beschriebenen Buy Button gefunden habe, das Tool ist mir einige € wert.Author hat auf Mail bisher nicht geantwortet. Wenn jemand die Löwsung weiß, bitte posten..
    • Ich hätte hier mal eine Frage dazu... ich habe das Tool am laufen. Wenn ich meinen Flieger seitlich neige macht der das in Google Earth pro auch. Aber wenn ich die Maschine hoch oder unter steuer bleibt der in Google gerade stehen und geht nur in der Sichthöhe runter. Was muss ich hier einstellen damit der auch in der Hochachse sich neigt?
      Mein System:
      Asus Rampage II Extreme Board
      AMD Radeo 6900 Series 2GB DDR5
      AMD Readon HD7770 1GB DDR5
      I7 920 @2.67 GHz
      8GB Ram DDR3
      Win7 64bit
      FSX mit alles Servicepacks

A330 Cockpit im Bau mit Jeehell FMGS (als A330)
    • Da bist Du schon weiter als ich. Ich hatte mir die neue Version geholt -jetzt Freeware- aber so richtig laufen wollte sie nicht. OK, ich habe sie auch im Netzwerk. Aber ich will es noch mal probieren, Du scheinst ja schon wenigstens einen Teilerfolg zu haben.
      Gruß
      Sonja