Mit United über den großen Teich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Klares Plädojer für weitere Automatisierung des Flugverkehrs. Werden zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Pilot entlastet, aber /zur Beruhigung der Fluggäste noch an Bord). Gleichzeitig wird ihm nicht langweilig, weil er Döntjes erzählt. (Späßchen !).

Wobei, da fallen mir immer wieder die beiden US Piloten ein, die in ihr Laptop vertieft (Urlaubsplanung machend), 150 NM über das Ziel hinausgeschossen sind (Denver).

Also man kann es drehen und wenden, wie immer hat auch die spinnertste Idee was für sich.

Ich meine man könnte das ja auch automatisieren, funktioniert doch im Museum auch. GPS Daten und Programm ! (Jetzt "im Ernst", weil ich als Manger natürlich nach Alleinstellungsmerkmalen suche/remb. Costa Concordia - war für viele ein einschneidendes Erlebnis. Denke je länger es zurückliegt, werden sie davon als ein besonderes Erlebnis berichten ?) Und weg.
      Gruß
      Bernd

"Grau ist alle Theorie - die Wahrheit is auf`m Platz" (A. Preißler dt. Fulosoph); neudeutsche Entsprechung: "When the Flag drops, the Bull($)hit stops." or "It ain`t over, till the fat Lady sings !"
      Streit = Austausch von Argumenten. Krieg = "Niederschießen" des Argumentierenden.