Interviewvorschläge - FlightSim Conference Berlin

• Interviewvorschläge - FlightSim Conference Berlin

Moin! :)

Ich darf am 12. März von der European FlightSimulation Conference in Berlin-Schönefeld berichten und werde dazu einige Interviews drehen.

Da viele von Euch sicher nicht kommen können, aber vielleicht gerne Fragen an Aerosoft, Aussteller (IVAO, VATSIM, JustFlight, VST-Verlagt und viele mehr...) oder an die Referenten der Vorträge stellen möchten oder zu den angekündigten Produktvorstellungen Fragen haben, könnt Ihr mir diese hier sehr gerne mitteilen, dann kann ich sie in die Interviews integrieren und Euch eure Fragen direkt beantworten lassen! :)

Ich freue mich auf Eure Fragen, Ideen und Vorschläge! ^^ :sdanke:
      Herzliche Grüße / Best regards, Tim

Klicke auf das Logo um zum Kanal weitergeleitet zu werden!
    • Da wenige Fragen aukommen, habe ich mir noch welche überlegt:

Es ist ja ein a330 am gange....Wird es noch 1. 340 irgendwann geben? Oder wurde darüber schon nachgedacht?
      2. Aus der german airpots reihe, sind ja German airports beibehalten...Die schon naja aus dem Jahre 2012 sind, werden irgendwann weiterhin Deutsche Airports pogrammiert? Oder wird es ein Update irgendwann geben?
      3. Ist der a320/21 jetzt komplett geuptadet oder wird es irgendwann in 1-2 Jahren wieder ein Update geben?

Du kannst die Fragen natürlich anders ausdrücken, ich hab sie jetzt ein bisschen unverständlich hingeschrieben.

Lg,
      Flytows
      Pc specs:
      I7 6700
      Nvidia gtx 960 4 GB
      16GB RAM

flytowslounge.jimdo.com/?logout=1
    • Frag mal Aerosoft:
      Wann wird der PC-6 B2-H4 'Turbo Porter' 4X von Marcel Felde erscheinen? In Hergiswil wollte er und Aerosoft sich leider nicht äussern über einen Relasetermin.
      Er schrieb gestern in seinem Blog, dass er ihn an der Flusikonferenz vorführen werde, er hat ihn aber schon im letzten November in Hergiswil gezeigt.

Danke dir