Alpha India Group - Installations Probleme (kein AI Traffic vorhanden)

• FSX
    • AI-Allgemein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich sitze gerade noch auf Arbeit, deshalb kann ich erst heute Abend die nächsten Schritte ausprobieren.

Den Inhalt den ich oben gepostet habe, ist wirklich alles was in der fsx.cfg drinnen steht. Ich habe
      sie genau aus dem Beschriebenen Pfad heraus gezogen und hier eingefügt.

Ich habe auch extra die Modelle von FAIB heruntergeladen und sie AIG zur Verfügung gestellt, damit es
      eben nicht zu Schwierigkeiten kommt.

Ich versuche heute Abend mal einen neuen extra Ordner anzulegen, unter "SimObjects/AI Traffic" und dann den
      AI Traffic neu zu installieren.

Grüße
      Martin
    • Hallo Martin,
      bevor du dich plagst. Irgendetwas stimmt mit deiner FSX.cfg nicht! Der Inhalt, den du geschickt hast ist viel zu kurz. Wenn du tatsächlich Frank's Vorschlag mit dem eigenen Ordner unter "SimObjects/AI Traffic" durchführen willst, müsstest du in deiner FSX.cfg unter [MAIN] den Pfad dafür einfügen. Dieser -und viele andere- Abschnitte fehlen aber in deiner Aufzählung überhaupt.

Lösche daher zunächst die FSX.cfg; bei einem FSX Neustart wird automatisch eine neue angelegt. Dann können wir weiter sehen.
      happy landings

wünscht Christian 8)

Intel(R) Core (TM) i5-6600K CPU @ 3.50GHZ, 4 Kerne, 16 GB physischer Speicher (4x4)
      Grafikk. MSI RX 480; M. SATA WD 500 GB; WD RED PRO 2TB Win 10, 64 bit; FSX Gold Acc.
    • Da sind auch nur die Modelle. Da musst du auch die Flugzeuge laden, wie AIA,AIG, HTAI etc...und dann die Modelle einfügen!
      MfG
      Alf :thumbup:

Intel i7 5930k, 6x4,0GHz
      MSI X99s Gaming 9 Board
      Kühler: Phanteks PH-TC14TE
      32 GB DDR4-Ram 2133
      Geforce 780ti mit 3GB-Speicher
      Netzteil 1300W
      WIN 7 Pro 64 bit