Push-In Positionen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Push-In Positionen

Hallo zusammen.......

ich würde gern mal eine Push-In Position ausprobieren......kleines Problem:

Auf welchen Airports gibt es ebensolche???

Ich meinte, dass es in Hannover welche gibt, und zwar 2 oder 3 Positionen zwischen Terminal und dem TWY parallel zur 09R/27L, aber sie werden leider doch nicht für Push-In's unterstützt.

wer weiß was.......

Gruß

Michael
      Gruß
      Michael

Mitglied im FlightXPress Forum seit Jan 2008 und fliegt seit Version 5.1 (386 er, alles Runde war sechseckig mit 5 fps......)
    • RE: Push-In Positionen

milomiami schrieb:

Ich meinte, dass es in Hannover welche gibt, und zwar 2 oder 3 Positionen zwischen Terminal und dem TWY parallel zur 09R/27L, aber sie werden leider doch nicht für Push-In's unterstützt.

Gruß

Michael

Hallo Michael!

Da bist Du völlig auf dem Holzweg! In Hannover gibts keine push-ins. Abgesehen von den Abstellflächen bei den Hapag - tschuldigung: Tuilfyhallen. Die werden aber nicht für rein-oder rausgehende Flüge genutzt, sondern nur von der Werft. In Ausnahmefällen, z.B. bei Messen, werden einige GA-Flieger dort geparkt.
      Gruß Matthias