LINDA und PMDG 737/800 NGX

• P3Dv3-2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• LINDA und PMDG 737/800 NGX

Hallo Freunde. Ich möchte LINDA für die PMDG Boeing 737 ngx nutzen. Linda wurde erfolgreich installiert, ist mit FSUIPC verbunden und sämtliche Saitekgeräte (SPAD ist installiert) werden erkannt.
      Die Frage ist, wie bekomme ich nun die Steuerungen, die ich in LINDA einstelle an die Boeing?
      Ich habe im Auswahlfenster lediglich das Flugzeug "FSX Default" stehen.
      Muss ich irgend eine Datei aus dem Prepar3D Verzeichnis in das Module/Linda/Aircrafts Verzeichnis kopieren? Denn dort befindet sich auch das Verzeichnis "FSX Default", den einzigen "Flieger", den ich im Auswahlmenü in LINDA anwählen kann.
      Oder gibt es eine spezielle Datei, die ich irgendwo downloaden kann, die in das Verzeichnis kopiert werden muss?
      Recht Herzlichen Dank für die Hilfe.
      Mein FLUSI:
      Intel Core I5 6600K 4x 3,5 GHz
      Kingston Hyper X Fury 16GB DDR4-2133 RAM
      Gigabyte GA-Z170-HD3P
      Festplatten 2 x 1 TB, plus 1x 512 GB SSD Harddisk
      NVIDIA GTX 980 TI 6GB
      2 x 27 Zoll Monitore, 1 x 34 Zoll Monitor, 1 x 19 Zoll Monitor
      Win 10
      P3D V4, AS16, ASCA, ORBX Pakete, FS Global Ultimate NG, GSX, FSUIPC, PFPX, Topcat, Navigraph Abo, PMDG B737 NGX, Saitek Flightyoke Pro, Rudder Paddels, TQ, 2 x Funkgeräte, 1 x Multipanel, 1 x Switchpanel, Opencockpits MCP, 2x Opencockpits EFIS
    • Fantastisch. DANKE!!! Hat sofort geklappt. Musste allerdings erst noch, hatte ich vergessen, VRI Treiber installieren. Jetzt arbeiten die Saitek Geräte, wie ich es auch für die 737 benötige. Mit der Mooney ging auch alles nur mit SPAD.
      Tolle Forumspower hier. :thumbup: :sdanke:
      Mein FLUSI:
      Intel Core I5 6600K 4x 3,5 GHz
      Kingston Hyper X Fury 16GB DDR4-2133 RAM
      Gigabyte GA-Z170-HD3P
      Festplatten 2 x 1 TB, plus 1x 512 GB SSD Harddisk
      NVIDIA GTX 980 TI 6GB
      2 x 27 Zoll Monitore, 1 x 34 Zoll Monitor, 1 x 19 Zoll Monitor
      Win 10
      P3D V4, AS16, ASCA, ORBX Pakete, FS Global Ultimate NG, GSX, FSUIPC, PFPX, Topcat, Navigraph Abo, PMDG B737 NGX, Saitek Flightyoke Pro, Rudder Paddels, TQ, 2 x Funkgeräte, 1 x Multipanel, 1 x Switchpanel, Opencockpits MCP, 2x Opencockpits EFIS