Frühlings-Fotowettbewerb mit Gewinnspiel!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Frühlings-Fotowettbewerb mit Gewinnspiel!

Hi Ihr Lieben. Endlich hat der Frühling so richtig angefangen - Das will ich mit einem kleinen Frühlings-Fotowettbewerb auf meiner Website feiern. Zu gewinnen gibt es einen 10 Euro Amazon Gutschein.
      • Nur eine Einsendung pro Teilnehmer ist erlaubt (also wählt weise)! Natürlich muss dieses Foto auch von euch selbst geschossen sein.
      • Selbstverständlich sollte euer Foto irgendeinen Bezug zum Frühlinghaben – Ob blühende Bäume, atemberaubende Landschaften, oder sogar blühende Bäume in atemberaubenden Landschaften: Lasst eure Fantasie spielen.
      • Ihr habt zwei Möglichkeiten, eure Meisterwerke einzusenden: Postet euer Bild auf meine Facebookseite oder schickt mir unter pttmnn@gmail.com eine E-Mail mit dem Betreff “Frühling”. Denkt daran, ein- bis zwei Sätze zu eurem Bild zu schreiben (Aufnahmeort- oder Zeit, lustige Anekdoten etc.). Gerne könnt ihr mir auch eine URL zu eurem Blog nennen: Natürlich wird bei der Abstimmung dann auf sie verlinkt!
      • Natürlich wäre es nett, wenn ihr einen Daumen auf meiner Facebook-Seite hinterlasst und meinen Wettbewerb mit euren Freunden teilt, nachdem ihr euer Bild eingesendet habt
      • Der Einsendeschluss für den Frühlings-Fotowettbewerb ist der 15.Mai.2016!
      Ich freue mich, falls der ein oder andere Fotobegeisterte hier mitmacht. Hier geht es zum Wettbewerb! pilotstories.de/fruehlings-fotowettbewerb/
      Hier findet ihr außerdem die Teilnahmebedingungen.