Prag LKPR released

• FSX
    • B737 schrieb:

Wenn ich zuhause bin mach ich euch ein paar Screenshots von LKPR in P3d V4 ;)
      Erklär uns doch lieber mal, was dieser seltsame Auftritt hier von dir soll? Die Frage war, ob LKPR in der P3DV4 läuft und das tut sie nicht so ohne weiteres. Da du uns deine Methode ja anscheinend nicht weiter geben möchtest und uns statt dessen Screenshots liefern willst, bleibt noch die Frage nach deiner Intention!?

Wie war ja erfreulicherweise oben jetzt bereits erfahren haben, gibt es ja in absehbarer Zeit eine V4 kompatible Version. Viel Spaß dann noch mit deinem kleinen Geheimnis ...
      MSI Z270 Gaming Carbon Pro - I7 7700K @4,8GHz - ASUS GTX 1080 Ti Strix OC - SSD Crucial 500GB - RipJaws 32GB DDR4-3200 - BeQuiet 650 Watt
    • Ich hab LKPR einfach installiert und einige Tipps von dem Aerosoft Issue Post benutzt, und wie gesagt die Frage war ob LKPR läuft im V4, da hab ich einfach gesagt ja tut es ;)
      Liebe Grüße aus dem schönen Kärnten 8)
      Mein System.: i7 7700k @4.7Ghz - Asus ROG 1080TI OC - Asus Strix Z270E Mainbord - 32Gb DDR4 Ram - Noctua NhD15 - Win10
    • edvn25 schrieb:

Also ich würde, wenn ich eine P3d v3 Szenerie in P3d v4 installieren möchte, diese Schritte befolgen
      simmershome.de/fake-installer-fuer-p3d-v4/
      Hat, jetzt zwar nicht bei dem, aber bei anderen Flughäfen von AS funktioniert. Diesen besitze ich nämlich nicht, somit kann ich es auch nicht testen.
      mit Rainers Tip wird es dir aber auch nicht gelingen, das Prag im P3Dv4.1 ordentlich laufen wird. Es werden damit lediglich die Pfade zum P3D V4 fest gelegt, aber die anderen Dinge von Prag werden dadurch nicht verbessert.Da muss generell an der Szenerie geschraubt werden. Rainer hat da ja auch Lösungen für Deutschland gebastelt, unabhängig vom Fake Installer.
      Gruss Reinhard,

Mitglied im FlightXPress Forum seit 1.Sep 2001.
      Condor-VA Mitglied CFG144

LAUNCHER NEIN DANKE ! :cursing:
    • Speedbird94 schrieb:

B737 mag offenbar weder Bilder noch seine Anleitung preisgeben. Nicht, daß er erst Bilder postet, wenn die neue Version raus ist. :D

Bis jetzt heiße Luft von B737! :whistling:
      Deine Heiße Luft wird bald nicht mehr ganz so Heiß sein ;)
      guck mal auf Post 600 (Seite 30) Bilder aus dem P3D (v4.x)
      Da hab ich schon vor Wochen gepostet wo ich LKPR angeflogen bin ;)
      Wie gesagt ich bin im Urlaub, und wie gesagt ich hab die Szenerie Manuel eingefügt, und den AP Controller auf Admin gestellt, hatte beim ersten Versuch auch Probleme, hab dann alle Addons die mit dem AP Controller zu tun haben deinstalliert (Zürich, usw..) und dann zuerst Prag installiert dann hats funktioniert :)
      Natürlich ist der Flughafen nicht 100% kompatibel, man hat dieses Stottern wenn man sich von weitem Nähert aber sonst hab ich gar keine Probleme :)
      Mein System.: i7 7700k @4.7Ghz - Asus ROG 1080TI OC - Asus Strix Z270E Mainbord - 32Gb DDR4 Ram - Noctua NhD15 - Win10
    • Guten Morgen die Herren,

da gibt es keine Geheimnisse:
      im AS-Forum ist Prag angepinnt und da steht alles drin, inkl. benötigter Dateien. Das sieht dann so aus:

mfg Kai

Unbenannt-1.jpg
      Kai-Uwe Weiß, Mitglied im neuen FlightXPress Forum seit Sep 2007.
      Hardware: Gigabyte X79-UD3
      CPU: Sandy-Bridge E Core i7 3930k @4,3Ghz
      ASUS GTX 1080Ti
      24 GB RAM
      Windows 10 pro
      P3Dv4.1

"We are jigsaw pieces aligned on the perimeter edge
      Interlocked through a missing Piece." Marillion
    • Ich habe noch ein Nachtbild da. DL ist natürlich nicht vorhanden (erwartet hoffentlich auch niemand!) aber ansonsten ist er auch nachts sehr schön. Und auch die Runwaylights sind da. Also ist LKPR in 4.1 voll funktionsfähig; auch mit der alten V3-Version.

mfg Kai

Unbenannt-1.jpg
      Kai-Uwe Weiß, Mitglied im neuen FlightXPress Forum seit Sep 2007.
      Hardware: Gigabyte X79-UD3
      CPU: Sandy-Bridge E Core i7 3930k @4,3Ghz
      ASUS GTX 1080Ti
      24 GB RAM
      Windows 10 pro
      P3Dv4.1

"We are jigsaw pieces aligned on the perimeter edge
      Interlocked through a missing Piece." Marillion
    • Kai-Uwe Weiß schrieb:

Guten Morgen die Herren,

da gibt es keine Geheimnisse:
      im AS-Forum ist Prag angepinnt und da steht alles drin, inkl. benötigter Dateien. Das sieht dann so aus:

mfg Kai

Unbenannt-1.jpg
      Danke endlich mal einer der meine Aussagen unterstützt :thumbup:

Speedbird94 schrieb:

B737 mag offenbar weder Bilder noch seine Anleitung preisgeben. Nicht, daß er erst Bilder postet, wenn die neue Version raus ist. :D

Bis jetzt heiße Luft von B737! :whistling:
      Ist es jetzt immer noch heiße Luft ;)
    • Speedbird94 schrieb:

Von Kai nicht. Vielen Dank dafür, Kai. ;)
      Von mir auch nicht tut mir leid das ich nicht ZUHAUSE bin, wenn ich da bin mach ich dir die selben Fotos !!
      Aber ich weiß einfach mal eingestehen das man einen Fehler gemacht hat ist halt zu hart, würde dein EGO töten nicht war ;)