Aerofly FS 2 Flight Simulator PC

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• zusehen gibt es ja nur die Bayarea und teile von NV. Ich denke nicht das es die ganze Welt abgedeckt ist, das war glaube ich auch nie deren Konzept. Es gab vor vielen Jahren um 1997 Flight Unlimeted 2 das sah bombastisch aus und war dem MS FS um beinahe 10 Jahre voraus da AI Traffic, Funkverkehr, Höhenmodell, 3D Gebäude, Foto Landschaft und Dynamisches Wetter. Leider auch nur auf die Bayarea begrenzt und nicht für Addon´s offen, somit dann auch relativ schnell weg vom Fenster.
      Flo...
    • Wer erwartet, dass das Gezeigte weltweit vergleichbar aussieht, hat Visionen und sollte zum Arzt gehen :D . Jedenfalls ist die aktuelle Aerofly 2 Version für Android und iOS auf Folgendes beschränkt "Take off from one of more than 70 airports in central California and explore a world of aviation beauty that has entranced many of plane fans from across the globe." Ich glaube nicht, dass die PC-Version nun aufeinmal die ganze Welt abdeckt. Aerofly 1 war ja auch nur auf die Schweiz beschränkt. Aber auch die neue Version wird sich gut genug verkaufen, da bin ich mir sicher - hätte die Version 1 * das nicht getan, gäbe es keine Version 2.

* Diese fühlt sich jedenfalls schon mal richtig nach Fliegen an (in den Grenzen eines Desktop-Sims), der Nachfolger wird dem also bestimmt nicht nachstehen.
    • Mit Glauben hat das nichts zu tun ...

FEATURES
      • 16 Flugzeuge:
        - F-18, Learjet 45, C172, Baron 58
        - ASG 29 Segler, Pitts S-2B Doppeldecker
        - Airbus A320
        - B737-500, B747-400
        - King Air C90 GTx, Aermacchi MB-339
        - Corsair F4U, Extra 330
        - Swift S1 Segler, P-38 Lightning
        - Sopwith Camel
      • Hoch detaillierte und bedienbare 3D Cockpits
      • Einstellbare Cockpitbeleuchtung bei Nacht
      • Sehr realistische Flugphysik
      • Interaktive Flugschule
      • Hoch aufgelöste Luftaufnahmen mit über 150 Flugplätzen im Südwesten der USA
      • Weltweite Höhendaten und Luftbilder
      • Anzeige von wichtigen Berg- und Städtenamen zur einfachen VFR Navigation
      • Routeneditor für Flugplanungen
      • Einstellbare Tageszeit
      • Einstellbarer Wind, Wolken, Sichtweite, Thermik und Turbulenz
      • Aufnahme- und Wiedergabesystem
      • Verschiedene Sichtmodi
      • Unterstutzung für mehrere Joysticks, Ruderpedalen, Schubeinheit und vielen mehr
      • Unterstützung für TrackIR
      store.steampowered.com/app/434030/

Das Ding steckt sicherlich noch in den Kinderschuhen aber dafür ist es endlich mal was neues und nicht schon wieder ein Derivat des FSX!
      MSI Z270 Gaming Carbon Pro - I7 7700K @4,8GHz - ASUS GTX 1080 Ti Strix OC - SSD Crucial 500GB - RipJaws 32GB DDR4-3200 - BeQuiet 650 Watt
    • Finde ich jetzt erstmal nicht dramatisch. Eine begrenzte Welt ist zu erwarten gewesen (siehe die vielen Diskussionen über den neuen Traum Sim).
      Ich würde mir eher Gedanken über die Default Flugzeuge machen. Ich kann mir nicht vorstellen das diese über eine große Systemtiefe verfügen.
      "Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." - Douglas Adams
    • Welcher Sim kommt schon default mit systemtiefen Fliegern daher!? So sähe eben ein wirklicher Neuanfang aus. Man beginnt quasi wieder bei Null und muss warten, bis Drittanbieter ihre Produkte adden und das würde dauern. Das würde sich aber bei jeden neuen Sim so gestalten, der nichtauf altbekanntes aufbaut. Ob dieser hier Potential hat, wird sich zeigen. Auf jeden Fall scheint man offen für drittanbieter zu sein.
      MSI Z270 Gaming Carbon Pro - I7 7700K @4,8GHz - ASUS GTX 1080 Ti Strix OC - SSD Crucial 500GB - RipJaws 32GB DDR4-3200 - BeQuiet 650 Watt
    • Das denke ich eben auch....ob aber dann das Interesse da ist das ding zu kaufen könnte fraglich sein. Ohne absatz entwickelt aber keiner. Das so ein EI und Huhn ding.
      Sinnlos sich den Kopf über ungelegte Eier zu zerbrechen...wir lassen uns überraschen
      "Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." - Douglas Adams
    • Sunrise69 schrieb:

Ab sofort als Early Access für 44,99 EUR auf Steam verfügbar!

Ich habe gerade angefangen es runterzuladen, starke 30,7 GB. :thumbup:
      dann bin ich mal auf weitere Informationen und meinung gespannt wenn soweit bist
      Gruß Robert
      --------------------------------------------------
      Betriebssystem Win 10 Professional,
      Intel Core i7-4790K [email=CPU@4,00GHz]CPU @ 4,00GHz[/email]
      Nvidia Geforce ASUS-STRIX GTX1080_TI-OC 11Gb.
      DDR3 1866 red Crosair Vengeance 32Gb.
      Board MSI Z97-GD65
      :gamer: :gamer3: :neo: :germany:
    • das sieht schon mal nicht schlecht aus, aber für vergleiche zu p3d oder x plan ist es noch zu früh!?
      Gruß Robert
      --------------------------------------------------
      Betriebssystem Win 10 Professional,
      Intel Core i7-4790K [email=CPU@4,00GHz]CPU @ 4,00GHz[/email]
      Nvidia Geforce ASUS-STRIX GTX1080_TI-OC 11Gb.
      DDR3 1866 red Crosair Vengeance 32Gb.
      Board MSI Z97-GD65
      :gamer: :gamer3: :neo: :germany:
    • Gerade was ich da auf dem Video sehe, sieht aber nicht gerade nach Revolution aus. "Aufgemalte" Brandung, schlecht platziertes Autogen, hier und da verwaschene Texturen. Kennt man ja alles schon von anderen Sims ...
    • Nicht wieder direkt alles schlechtmachen. Erstmal abwarten was er wirklich hergibt.
      Es wird keine konkurenz sein zu den jetzigen Simulatoren da ja nur ein kleiner Teil von den USA abgebildet wird, die Flugzeuge vielleicht ein realistischeres Flugverhalten haben aber sicher keinerlei tiefere Systeme simulieren können.

Das wird alles Zeit brauchen, Rom wurde auch nicht an einem Tag geschaffen. Wer weiß...vielleicht ist das der Sim der Zukunft.

Wir werden sehen....
    • Hmm,

bist du etwa die moralische Instanz hier? Was heißt den schlecht machen!? Ich werde doch wohl noch meine Eindrücke hier schildern können. Das Video zeigt doch recht nüchtern und "ungeschminkt", was der SIM optisch zu bieten hat. Eine Fototapete mit falsch platzierten Autogen und Blurries kenne ich spätestens seit dem FSX.

Ist ein erster Eindruck und keine abschließende Bewertung, wenn es dir damit besser gehen sollte ...

Warte ja auch auf erste Anwendereindrücke, vor allem auch, was die einzelnen Flugzeuge, Wetterengine und so bieten.