Air Hauler 2 Early Access

• FSX

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Air Hauler 2 Early Access

Moin moin.

Habe gestern bei JustFlight bisl rumgestöbert und gesehen dass "Air Hauler 2" vergünstigt erworben werden kann und direkt zugeschlagen weil mir FSPassengers schon sehr viel Spaß bereitet hat. Richtig zum fliegen bin ich noch nicht gekommen, habe gestern das Programm nur installiert und neue Airline gegründet (natürlich im Karriere-Modus, alles andere scheint mir zu einfach zu sein).

Hat jemand vllt schon Erfahrung mit? Ich gehe ganz unvoreingenommen an das Programm ran, ohne große Erwartungen (habe bis jetzt nur Preview von Captain Walton und frooglesim bei Youtube gesehen und es hat mir ganz gut gefallen).

Schreibt einfach rein was ihr so alles erlebt habt, welche Erfahrungen gesammelt habt und falls schon jemand bisschen länger bei dem Early Access dabei ist - wie es sich entwickelt hat.

Gruß

Vadim
    • So, habe mal getestet:

Für einen eingefleischten Offline Alleine Piloten ist Air Hauler II sicher eine Option. Die Bedienung ist intuitiv und Grundzüge von Air Hauler wurden beibehalten.

Ich pers. habe es aber zur Seite gelegt, da es keine Interaktion mit anderen Piloten gibt. Man kann zwar die anderen Piloten auf einer Karte sehen und derern Flug mitverfolgen. Das wars aber auch schon. Für mich ist es derzeit keine alternative zur "Freeware" FSEconomy.
      Ich werde aber ab und an mal in AirHauler reinschauen wenn es neue Features gibt.
      Gruss Detlef alias McFly,

• McFly schrieb:

Nutze FTW oder FSEconomy!
      Nimm das Geld für gute Addons ;)
      Danke für dein Feedback. Kaufen wollte ich es mir eigentlich nicht.
      Es Interessiert mich bloß. Es sind so einige Ungereimtheiten.

Ein so langer Early Access ist mir in der Flug Simulator Scene nicht bekannt.
      Außerdem steht in der Beschreibung der derzeitige Preis als Full Version.

Das wirkt alles so ,,eigenartig''.
    • Ich denke es ist einfach nicht mehr zeitgemäß als Standalone Addon!

Das Konzept ist derzeit einfach überholt, da hilft auch die interaktive Karte nicht wirklich.
      Mein weiter oben geschriebenes Fazit bleibt bestehen.
      Warum es immer noch als Early Access läuft und keine neuen Versionen kommen, kann man nur mutmaßen.
      Gruss Detlef alias McFly,