AI Flugzeuge austauschen

• P3Dv3-3
    • AI-Flugpläne

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• AI Flugzeuge austauschen

Servus,

das Thema gibt ja schon eine grobe Richtung vor.
      Also, ich würde gerne bei meinem selbsterstellten AI Traffic mittels AI Flightplanner V2 veraltete Flugzeuge gegen neuere Modelle austauschen. in meinem speziellen Fall die 747-400 von AIA gegen das neuere Modell von FAIB.
      Also öffne ich zb. die .bgl Datei von Lufthansa und meine Arbeitsoberfläche sieht dann wie folgt aus

Es werden mir dann alle Flugzeuge in rot angezeigt, was ich so eiegtnlich nur kenne, wenn ich mir den Traffic erstelle. Dann gehe ich eigentlich so vor, dass ich per rechter Maustaste das entsprechende Flugzeug moifiziere, also den Pfad auf meinem Rechner auswähle und dann die Livery zuordne. Das ist hier aber nicht möglich weil ausgegraut. Bisher habe ich noch nie Flugzeuge in einem bestehenden Plan ausgetauscht, wie gehe ich denn da richtig vor?
      Mein System:
      Intel i5 4690K | Gigabyte GA-Z97-D3H | Crucial Ballistix Sport 16GB DDR3 1600MHz | MSI Twin Frozr Gaming GTX 770, 2GB GDDR5 | 250 GB Samsung SSD 840 evo | 1 TB Seagate Barracuda 7200 | be quiet! Dark Rock Pro 3 | be quiet! Pure Power L8-CM 530W | Fractal Design Define R4 Black Pearl

Win7 Home Premium 64bit | FSX + Acc | P3D V3.4 | PMDG NGX | PMDG QOTS II
    • Okay danke für den Tip, werde ich morgen mal ausprobieren, bzw. erstmal auf Ursachensuche gehen, warum die meisten Funktionen im Kontextmenü bei mir ausgegraut sind.
      Mein System:
      Intel i5 4690K | Gigabyte GA-Z97-D3H | Crucial Ballistix Sport 16GB DDR3 1600MHz | MSI Twin Frozr Gaming GTX 770, 2GB GDDR5 | 250 GB Samsung SSD 840 evo | 1 TB Seagate Barracuda 7200 | be quiet! Dark Rock Pro 3 | be quiet! Pure Power L8-CM 530W | Fractal Design Define R4 Black Pearl

Win7 Home Premium 64bit | FSX + Acc | P3D V3.4 | PMDG NGX | PMDG QOTS II