FF B777,FF A350 oder JarDesign A320/A330

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• FF B777,FF A350 oder JarDesign A320/A330

Hallo zusammen!
      Ich bin jetzt lange genug mit GA-Fliegern geflogen und würde mir etwas größeres kaufen. Mir geht es um das Flugverhalten,die Systemtiefe und das komplette Aussehen( z.B Flapsaufhängung,usw) also quasi die Außenmodelierung. Welcher von den im Titel genannten Flieger ist dabei der beste?
      Preis spielt keine Rolle
      Mfg
      Patrick
    • leider Keiner !!!!

Die T7 ist von der Entwicklung her zu alt. JAR Design hat auf halber Strecke aufgehört weiter zu entwickeln und die A350 steckt in den Kinderschuhen.

Momentan ist die 767 wohl die Beste Wahl oder die IXEG da stecken wohl noch Leute dahinter die uns User ernst nehmen

LG Ronny

aber das ist nunmal meine Meinung zu JAR Design. Die Russen haben euphorisch angefangen mit dem A320 um ihn dann wie ne heiße Kartoffel fallen zu lassen.
      Dann in Panik den A330 entwickelt und jetzt ???

so...jetzt dürft Ihr mich wieder
      krähe, Mitglied im FlightXPress Forum seit Sep 2007.

X-Plane " Eine Flugdynamik die sich real "anfühlt", muss noch lange nicht realistisch sein " :clapping: "
    • Bluebird1965 schrieb:

Ist die 350 nun richtige gepatcht?
      was du meinen ???

Zwei Sachen nur:

(-) kein VNAV
      (-) nur rudimentäres FMC ohne TOGA .........ich sage es einfach ..............nicht zu gebrauchen :irefull:

Es gibt halt kein Flieger im XP der ein vernüntiges Flight Managment System hat und davon lebt nunmal der Airbus
      krähe, Mitglied im FlightXPress Forum seit Sep 2007.

X-Plane " Eine Flugdynamik die sich real "anfühlt", muss noch lange nicht realistisch sein " :clapping: "
    • den A330 besitze ich nicht. Mich schreckt bisher die komische menüführung ab. Ich will mich nicht immer durch drei Reiter klicken um ne Tüe zu öffnen.

A320Neo. Ist vom Systemher gar nicht so schlecht. Man kann damit ohne Probleme Fliegen. Manchmal hat er halt seine Bugs wo er dann plötzlich keine lust mehr aufs LNAV hat und irgendwie fliegt. im Gegensatz zum A330 scheint sich hier auch noch was zu tun. Er wird bald neue Cockpit texturen bekommen (Bilder in der Facebook-Gruppe). Er hat mehrere Updates bekommen fürs FMC und du kannst die ein Addon kaufen das den Sound nochmal richtig geilo macht.
      Fazit: Man kann mit dem ding locker von A nach B fliegen. Selten hat man mal ein Bug. System ist nicht sehr tief modelliert.

A350: Wie beim A320Neo nur, dass das System noch weniger modelliert ist. Hier wohl warten auf die Pro Version. Hat auch hier und da ein Bug aber verliert nie sein Flugweg, eher das der V1 call out random mal beim starten kommt und mal nicht.
      Funktioniert auch nicht mit Ground Handling Deluxe...

Ich kann dir sehr die IXEG ans Herz legen. Die 767 hab ich nicht. Aber ist wohl und vll noch die 757 momentan das beste Flugzeug von FF.
      Kennt jemand den A330 von RW design? Was ist mit der?

Offtopik: weil du mit GA erfahren zu haben scheints. Kennst du die SR22 und wenn ja wie is die so? :)

Gut Nacht
      Ph1p0
    • naja also momentan fehlen halt die basics im FMC: SID/STAR, Holdings, Tarrain, Wetter (bin ich mir nicht ganz sicher, bin sie lange nicht mehr geflogen), Wingflex ist in der Luft super-am Boden flattert sie wie ein Vogel, usw. Man kann da zwar vieles umgehen, indem man X-FMC nutzt. Aber so ganz das wahre ist es nicht.
    • patrickmcfly schrieb:

Werde wahrscheinlich den a350 nehmen und später die 67 oder die 57(welcher ist besser???)
      Würde dir auch die 767 empfehlen, super teil :dance2:
      Gruß Robert
      --------------------------------------------------
      Betriebssystem Win 10 Professional,
      Intel Core i7-4790K [email=CPU@4,00GHz]CPU @ 4,00GHz[/email]
      Nvidia Geforce ASUS-STRIX GTX1080_TI-OC 11Gb.
      DDR3 1866 red Crosair Vengeance 32Gb.
      Board MSI Z97-GD65
      :gamer: :gamer3: :neo: :germany:
    • Definitiv die 767 für Langstrecke und 737 von IXEG für Kurz und Mittelstrecken.
      Mit den beiden Flieger hast du sehr viel Spaß und beide funktionieren super.
      A330 ist zwar schön umgesetzt und in vielen Bereichen sehr innovativ aber leider hat das FMGS immernoch Problemchen und Bugs die manchmal stören.

Rgds PC
    • DLH9KA schrieb:

Definitiv die 767 für Langstrecke und 737 von IXEG für Kurz und Mittelstrecken.
      Mit den beiden Flieger hast du sehr viel Spaß und beide funktionieren super.
      A330 ist zwar schön umgesetzt und in vielen Bereichen sehr innovativ aber leider hat das FMGS immernoch Problemchen und Bugs die manchmal stören.
      Hallo,

exakt so sehe ich das auch. Ich habe den A330 und bin damit eher nicht zufrieden. Er ist ziemlich hübsch, aber wird seit schon lange nicht mehr weiter entwickelt. Selbst aktuelle Bugs werden einfach nicht mehr behoben.
      Ich rate auch zum IXEG-737 oder Boeing 767

Am 25.11.2016 ist noch Black Friday. Da dürften viele Sachen für die Hälfte zu haben sein.

VG
      i7-4790K ; Asus Maximus VII Hero ; 32 GB RAM ; Sapphire Radeon R9 290X Tri-X OC, 8GB
    • Hi Leute,

ich bin noch sehr neu im Thema XP.
      Das die Ixeg 737 und die FF 767 die besten Dickbleche sind, habe ich schon mitbekommen.
      Wie sieht es denn mit der T7 aus! Das Produktvideo sieht ja schon nett aus, oder?
      Ich habe zum Vergleich die T7 von PMDG, kann man die überhaupt miteinander vergleichen?
      Zumindest was die Flugplanung angeht, Failures muss ich nicht unbedingt haben...

Und für einen Verauch ist mir die T7 zu teuer.

Lieben Gruß
      Bernd
      Lieben Gruß
      Bernd

i7/4790k @ 4Ghz, GTX1070/8GB, 16GB Ram, 2x Samsung Evo850 250Gb (1xSystem und 1xP3D V3.2), Samsung Evo850 500GB (P3D V4), Crucial 120 GB (X Plane), 1TB HDD, Saitek X52 Pro.
      P3D V4, P3D V3.4, X Plane 10.51
    • Hallo Bernd,

die T7 wurde 2012 als damals beste Maschine für den XP rausgebracht.
      Heute ist sie nicht mehr ganz auf dem Stand der Zeit.
      Hat z.B. kein Bodenradar.

Was noch interessant wäre ist die 757 von FF.
      Die soll als V2 bald rauskommen.
      Da hast du dann was für Mittel - und Langstrecke.
      Wird technisch bestimmt wie die 767.

Eine T7 V2 soll es irgend wann auch noch geben.....

Beste Grüße
      Thomas*