FF B777,FF A350 oder JarDesign A320/A330

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also ich bin auch noch hin und her gerissen von den positiven und negativen Berichten über den A320neo von JAR, wobei ich meine das die positiven überwiegen. Das Interface für tanken etc. finde ich von JAR im Vergleich zu FF recht (böse ausgedrückt) schäbig. Aber die Maschine gefällt mir halt. :/ schwierig, schwierig für den Preis...
    • ich hab mir heute voller Hoffnung den JAR A320 gekauft, und bin nicht gerade begeistert... zuvor im FSX hatte ich den FSlabs, den vermisse ich mit großer Sehnsucht für XP.
      der JAR ist sicher kein schlechter Airbus, und ich hab auch noch nicht viel Erfahrung damit gemacht, aber die Optik erinnert mich mehr an Kinderspielzeug anstatt an ein echtes Cockpit, sieht alles so plastikmäßig aus, manchen mag das egal sein, mich stört das ziemlich.
      WX Radar ist nicht das wie vom A320, wenn man Terrain auf ND schaltet, ist es auf beiden ND aktiv, Wetter Radar habe ich auf die Schnelle nicht hinbekommen. beim Engine Fire Test, leuchtet nix von wegen "Eng Fire" sowie die Anweisungen am Ecam fehlen.
      das FMGC macht auch Probleme, wenn ich nach Eingabe von RWY/SID auf den FPLAN gehe, und dann "Airways" und wie üblich Airway und Waypoint eingebe, kann ich nur eine Zeile eingeben, muss zurück gehen, auf Temporary insert, zum letzten Wegpunkt im Flugplan, und selbes Spiel von vorne.
      der Fuelflow wird total schräg angezeigt, das ändert sich nicht nach und nach ein wenig, sondern wechselt im Milisekunden Bereich, die Anzeige wechselt andauernd den FF und das stört/irritiert irgendwie ziemlich. also für das Geld war ich fürs Erste echt enttäuscht muss ich sagen. ich bin natürlich einen hohen Standard vom FSlabs gewöhnt, habe die auch mal gefragt ob auch einer für XP geplant ist, leider nicht.