TS2016 Addon Installation fehlgeschlagen, was tun ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• TS2016 Addon Installation fehlgeschlagen, was tun ?

Hallo,

ich habe mir das Train Simulator 2015/16 Starter Pack München-AugsburG (enthält Grundspiel TS2015/2016) gekauft und passend dazu das U-Bahn Frankfurt Addon von Aerosoft.
      Die Installation des TS2015 (inkl. update auf die 16er Version) verlief ohne Probleme und der TS ließ sich auch super spielen(kein ruckeln, flüssig, auf höchster Grafikeinstellung).
      Dann wollte ich das U-Bahn Frankfurt Addon installieren, habe die .exe-Datei richtig ausgeführt, aber kurz bevor die Installation fertig war, kam plötzlich die Meldung:
      "...Fehler bei der Komponentenübertragung ..." usw., anschließend bestätgte ich mit OK (blieb mir ja nix anderes übrig) und die exe wurde geschlossen.
      Danach habe ich im TS ´nachgeschaut und die Strecke/Karte und Fahrzeuge des Addon´s wurden nicht aufgelistet.

Was kann ich tun, damit das Frankfurt Addon funktioniert und die Installation nicht durch so eine blöde Sache einfach beendet wird ?
      Bitte helft mir :ka: :gamer:

VG
      Jesse
      Member of Frankfurt Aviation Friends: frankfurt-aviation-friends.de/

Gruß aus EDDF
    • Die Installation wurde nach der Fehlernachricht bzgl. "Fehler bei Komponentenübertragung, Datei wurde so stark verändert das sie ungültig geworden ist", von selbst beendet, also nicht ganz fertiggestellt.Die Strecke ist übrigens in keinem der Raster (Karriere, Freies Spiel,..) zu finden.
      Lau Just Trains Support verträgt sich der Installler nicht mit Win10.Bekomme jetzt die Download Version als entschädigung :)
      Mal schuen we es weiter geht

Gruß aus EDDF
    • Hat zwar nix mit dem TS zu tun, sndern mit Trainz 12. Wollte ncht noch einen Thread auf machen.
      Und zwar habe ich mir aufgrund der Texturprobleme in TS 16, jetzt das kostenlose U-Bahn Frankfurt Addon für Trainz12 gedownloadet und intstalliert.
      Aber wenn ich auf Select Route gehe, U-Bahn Frankfurt 2014 und eine Strecke auswähle und dann fahren möchte, finde ich mich an einer Tunnelstation wieder. Es sind keine U-Bahnzüge auf der Karte und kann deshalb auch nicht fahren.
      Habe alle Packs über den Content Manager installiert.
      Weiß jemand Rat ?

Gruß aus EDDF