P3D deinstallieren

• P3Dv3-3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• holliwutt schrieb:

Da hilft wohl nur System Platt machen und neu Installieren !
      Endlich habt ihr es verstanden-

Philfly787 schrieb:

Am Wochenende nehm ich mir mal ein paar Stunden Zeit und schreibe einen ausführlichen Bericht
      Du wurschtelst jetzt seit knappsieben Tagen an deinem Problem und willst jetzt auch noch einen Bereicht schreiben? In 7 Tagen hättest du locker WIn deine Progs und den FS installieren können ud hättest jetzt Ruhe-

Thomas
    • Ich muss mich immer wieder über die Einstellung einiger Leute hier wundern. Es ist schön, dass viele Leute sind schon lange mit dem P3D auseinander setzen. Dennoch ist für dieses Hobby mittlerweile ein halbes Informatikstudium nötig. Und wer sich länger nicht mit der Materie auseinander gesetzt hat oder neu ist, für den ist das sicher am Anfang schwer. Daher wundert mich dieser "Tja, selber Schuld du Depp" Ton schon sehr. Wenn man nicht helfen kann, kann man sich seine Arroganz auch sparen.

Ich wünsche Dir jedenfalls noch viel Glück und nun weißt du auch, wie man es künftig besser machen sollte.
      lg
      Julian

Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren.
      Karl Raimund Popper
    • Wollte der Ersteller sich nicht noch mal melden? Muss ja kein ausführlicher Bericht sein, aber zumindest eine kurze Rückmeldung ist immer ganz hilfreich für Leute mit den gleichen Problemen in der Zukunft.
      lg
      Julian

Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren.
      Karl Raimund Popper
    • So. Falls es noch jemanden interessieren sollte, ich konnte das Problem dank einer sehr hilfsbereiten Person im P3D-Forum lösen.
      Dabei bin ich so vorgegangen:
      1. Unter Apps und Features "P3D v3 Academic Licence" deinstalliert, was zur Folge hat, dass meine Lizenz zurückgesetzt wird.
      2. Alle Addons, die sich innerhalb des P3D-Main Ordners befanden, deinstalliert.
      3. Pfade wie ProgramData, ... gelöscht, Registry-Einträge müssen nicht gelöscht werden.
      4. Unter Apps und Features P3D Content/Scenery gelöscht
      5. P3D 3.4 installiert und aktiviert

Vielleicht hilft das ja dem ein oder anderen. Wenn nicht, verweise ich gerne an das P3D-Forum, hat zwar ein wenig gedauert, aber man kann sich professioneller Hilfe gewiss sein.
      Vielen Dank an alle, die versucht haben, mir hier zu helfen.
      Philipp