AI Kontrollprogramm

• P3Dv3-4
    • AI-Tools

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Es wäre eine Marktlücke, wenn AIController nun nicht gut wäre, aber das Programm ist doch genial, ich kann für alle Airports die aktuellen SID/STARS installieren, ggf. filtern, der AI Traffic wird auch am Boden sinnvoll gesteuert, Konflikte bereits vorher erkannt und durch sofortiges Entfernen des konfliktauslösenden Traffics gelöst, und noch viele weitere individuelle Eingriffsmöglichkeiten in den AI Traffic geboten. Viel mehr geht eigentlich nicht mehr, das Programm ist kostenlos, wird derzeit aktiv supportet und Version 2.0 mit noch mehr Koomfort ist bereits in Arbeit. Was will man mehr?

Grüße
      Felix
    • Felix Götze schrieb:

Es wäre eine Marktlücke, wenn AIController nun nicht gut wäre, aber das Programm ist doch genial, ich kann für alle Airports die aktuellen SID/STARS installieren, ggf. filtern, der AI Traffic wird auch am Boden sinnvoll gesteuert, Konflikte bereits vorher erkannt und durch sofortiges Entfernen des konfliktauslösenden Traffics gelöst, und noch viele weitere individuelle Eingriffsmöglichkeiten in den AI Traffic geboten. Viel mehr geht eigentlich nicht mehr, das Programm ist kostenlos, wird derzeit aktiv supportet und Version 2.0 mit noch mehr Koomfort ist bereits in Arbeit. Was will man mehr?

Grüße
      Felix
      danke , ja das stimmt - aber es läuft (bei mir?!) sehr instabil... musste es mehrfach neu installieren, weil es nach einiger Zeit sich nicht mehr starten ließ - jetzt wollte ich es nochmal neu installieren und es geht gar nichts !? Wenn Du eine Idee hast gerne her damit :)

LG

P.s. weißt du wann 2.0 raus kommen soll?!