REX Worldwide Airports HD released (P3D + FSX)

• P3D-Allgemein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hey Scotty
      Ich hab zwar jetzt nicht deinen Rat umgesetzt, aber ich kaufe meist nie direkt beim Hersteller ( außer PMDG).
      Und konnte ohne Probleme bei (Flightsim Store) Downloaden und installieren. Hab das Programm eingerichtet um fertig, läuft.

Da du ja schon das ganze Wochenende Probleme hast/hattest würde ich ein Hardware/Software Problem nicht mehr ausschließen, bei dir läuft ja praktisch nix mehr ?(

Für alle anderen REX HD Airport ist nix anderes als REX Texture Direct, nur in HD mit ein paar neue Gebäudeverkleidung.
      Auch wenn REX ein Backup erstellt, schaltet vorher in REX Direct, Ess ect. Die Airports aus (Runway,Taxyway ect.) steht zwar nicht in der Anleitung aber im Forum wird es empfohlen.
      Grüsse Manu

• Hi Mr. Boeing,

Ein Hard-Softwareproblem, kann ich ausschließen, alles andere läuft ja auch. Nur seit dem REX Download gestern im REX Shop direkt ( Mach ich nie im Leben wieder ) geht nix mehr.
      Man muss einfach die Füße still halten wenn etwas neu Released wird und nicht sofort jedes Tool kaufen. Dachte mir nur, mit sowas kleinem wirds schon keine Probleme geben, leider wurde ich wieder eines besseren belehrt.

Niemals wieder machen. Wenn durch diesen dämlichen Fehlprogrammierten Transfer Manager nur Fehlerhafte Daten runtergeladen werden, muss man sich nicht wundern. Toll aber auch, dass REX selbst, keine alternativen anbietet. Man ist auf diesen Downloadmanager angewiesen und kann keinen eigenen nutzen. Dieser überprüft die Rar Dateien gleich auf Fehler. Wenn man dann ( unwissend da es ja nirgends zu sehen ist das Datei Defekt ) defektes Setup ausführt, muss man sich nicht wundern, wenn sich das ganze im System fest frisst. Defekte Dateien sind fürn Rechner so, wie für uns vergammeltes Essen. Gibt Magenschmerzen, ganz weit unten.

Ich warte nun die Antwort vom Support ab, und in Zukunft wird es keine Sturzkäufe, und schon garnicht beim Hersteller mehr geben.

LG Scotty
      Hardware:
      Intel Pentium i7 7700k auf 4200 PS WageKü
      Zotac Amp! Extreme 1080 Ti GTX 11GB
      16 GB G.Skill Trident RGB
      Gigabyte Z270 HD3
      Be Quiet! 600W Straight Power Gold
      2x Samsung 850 Evo SSD 250 GB
      2x Crucial 525 GB SSD
      2x 4TB USB 3.0 Ext. Center
      Windows 10 Prof.
      3x Samsung Curved 27", 1x LG 32"
    • Hallo Scotty,

ich kann nur mutmaßen, weil ich von REX nichts habe. Aber viellieicht hilft folgendes Vorgehen.
      1. Virenscanner beim Download und beim Setup deaktivieren.
      2. Setup als Admin ausführen (Rechtsklick auf Setup.exe -> als Admin ausführen)
      Da Du auch mit FSDT (GSX, AddOn-Manager) Probleme hast. Hast Du den Echtzeitscan des Virenscanners für den P3D bzw. für die betroffenen Verzeichnisse deaktiviert?
      LG
      Helmut
      Flyinghorse, Mitglied im FlightXPress Forum seit Mai 2003.
    • Ich nutze kein Virenprogramm. Arbeite über Externe Firewall Lösung. Als Admin wird immer ausgeführt, ich komm aus der IT.
      Es ist schlichtweg eine Schlampige Programmierung die sich so ins System frisst. Ich habe jetzt Kontakt mit REX. Gucken was dabei rauskommt.
      Hardware:
      Intel Pentium i7 7700k auf 4200 PS WageKü
      Zotac Amp! Extreme 1080 Ti GTX 11GB
      16 GB G.Skill Trident RGB
      Gigabyte Z270 HD3
      Be Quiet! 600W Straight Power Gold
      2x Samsung 850 Evo SSD 250 GB
      2x Crucial 525 GB SSD
      2x 4TB USB 3.0 Ext. Center
      Windows 10 Prof.
      3x Samsung Curved 27", 1x LG 32"
    • Hi,

also ich habe es jetzt einige Tage im Einsatz und finde leider auch sehr viel Negatives :gruebel:

Es wertet die Standardgebäude sehr gut auf, die Schlepper und Gepäckwagen sehen auch recht gut aus, funktionieren aber noch nicht richtig, soll aber wohl ein Update kommen, und die Run/Taxiways sind auch ok.

Leider hats auch ein paar "Verschlimmbesserungen" Die Taxilinien gibt es nur in einer Ausführung und zwar nur mit schwarzen Randstreifen, das flimmert wie Hölle :bad:
      Ähnlich ist es mit dem Rasen, durch die Schärfe entsteht ein unschöner Endloslieneneffekt und auch hier von 16 Vorgaben nur eine einzige Ausführung. ?(

Die Runwaymarkierungen sind zwar Ok, haben aber das Problem durch die Schärfe unrealistisch auszusehen, halt richtig künstlich-so scharf kann das keiner auf die Runway malen :thumbdown:

Im Menü ist blöd, das man ein Theme erst speichern kann, wenn mal alles auswählt :pillepalle:

Die Nachtlichter habe ich noch nicht getestet.

Fazit: HD ist nicht immer besser! :protest:

Es ist wie in allen Rex-Tools-ALLES ist nicht gut und erst die Komination mit REX-HD und/oder REX ES/OD liefert brauchbare Ergebnisse.

So auch hier, ein paar Dinge weggelassen und als Add-On fürn 10,-€ zu Rex HD-das wäre fair gewesen. ;)
      Gruß Stephan aus HG

hal9000, Mitglied im FlightXPress Forum seit Jan 2008.

Damit macht der FSX richtig Spass :D

Mein youtube Kanal :flieger:
    • Benben schrieb:

ich bin positiv überrascht, sieht geil aus.
      Ich frag mal ganz blöd - was sieht jetzt da so toll aus? Kann aus der Entfernung die Terminals nicht genau erkennen, aber was das u.a. AddOn macht, ist ja eine neue Tapete über bestehende Default-Gebäude zu ziehen, mehr nicht.

Wie sehen denn die "neuen" Jetways aus?
    • Leute was REX Worldwide macht ist doch klar auf deren Seite beschrieben.

Holi schrieb:

Ähm, dieses Addon frischt keine bearbeiteten Airports auf, dh, die schon von FSX/P3D verbessert wurden, dh alle Grossflughäfen.....
      Dieses Addon greift nur dort wo die Standardgebäude stehen.........
      Bedeutet, dass dein KLAX immer so aussieht, falls du kein Payware Addon hast.
      Das Bodenlayout, Taxiways etc. ändert sich schon.
      Jedenfalls wertet das Addon die default Airports auf.
      Hätte ich nicht gedacht, aber mir gefällt es gut.
      Alles weitere ist auf der Rex Seite beschrieben, dafür muss ich das Rad nicht neu erfinden.
    • Nein Spaß bei Seite, REX hat da nur zum Teil Einfluss drauf.
      Da hat Holi schon nicht ganz unrecht, ist mir aber auch erst hinterher aufgefallen.
      Allerdings wurden die Gates, Taxiways, Runways,Lichter etc. durch REX verändert.
      Ich fliege normalerweise nicht oft default Airports an, aber gerade KLAX, KSFO sehen schon so recht ordentlich aus.
      Warum REX das nicht austauscht keine Ahnung.
      Also EDDL, LSZH haben nen neuen Anstrich.
      Mehr konnte ich aus Zeitgründen leider noch nicht testen, dennoch mag ich das Addon.
      Damit braucht man sich nicht jeden Airport kaufen, spart Geld.
      Edit:
      Hier in FACT

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ben0681 ()

• Guten Tag,

Ich wollte mir dieses Add-On generell auch zulegen wo ich gelesen habe was dieses alles beinhaltet. Ich zitiere mal ein Text :
      • Give ALL default airports in FSX, FSX:Steam and Prepar3D the payware-style treatment!
      • Day and night lighting textures included, giving a realism never seen before at default airports.
      • Transform all airports worldwide with one click.
      Da ich anhand eurer Bilder aber daran zweifeln tuhe lohnt es sich denn ? Weil es sollen ja ALLE defsult Airports verändert sein.

Mit Freundlichen Grüßen

$readmore