REX Worldwide Airports HD released (P3D + FSX)

• P3D-Allgemein
    • Hal hat es recht nett, aber auch in meine Richtung gehend formuliert. Ich habe mir das gute Stück für P3d geholt, und sagen wir so... Das gute Stück ist im Vergleich zu den Standardhäfen sicherlich eine Bereicherung, aber bastelt nun deine Hubs auch nicht gerade in Galeonsfiguren guten Aussehens um. Zudem gibt es im Forum noch Meldungen über Bugs.
      My 120 Kilo-Newton of Madness are more than yours ... :-p

• Hier der nächste Bug von Rex Worldwide HD, in EGCC Manchester. Hat meinen UK2000 Airport komplett verhunzt. Wieder Bastelalarm für Geld angesagt.

EDIT: Deaktivierung von RWHD führte nicht zum erfolg, nun habe ich die Default Gebäude Permanent auf meinem Add-On Airport in dem die Flugzeuge teilweise sogar doppelt parken. Da ich keine Ahnung von AFCAD Bearbeitung und son rotz habe, kann ich jetzt wieder ein Add-On Airport in die Tonne schmeißen. Langsam hasse ich nur noch Add-Ons und will alles hinschmeißen ! :cursing:
      Dateien
      • REX.JPG

(345,67 kB, 24 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Hardware:
      Intel Pentium i7 7700k auf 4200 PS WageKü
      Zotac Amp! Extreme 1080 Ti GTX 11GB
      16 GB G.Skill Trident RGB
      Gigabyte Z270 HD3
      Be Quiet! 600W Straight Power Gold
      2x Samsung 850 Evo SSD 250 GB
      2x Crucial 525 GB SSD
      2x 4TB USB 3.0 Ext. Center
      Windows 10 Prof.
      3x Samsung Curved 27", 1x LG 32"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Scotty6986 ()

• Scotty6986 schrieb:

Hier der nächste Bug von Rex Worldwide HD, in EGCC Manchester. Hat meinen UK2000 Airport komplett verhunzt. Wieder Bastelalarm für Geld angesagt.

EDIT: Deaktivierung von RWHD führte nicht zum erfolg, nun habe ich die Default Gebäude Permanent auf meinem Add-On Airport in dem die Flugzeuge teilweise sogar doppelt parken. Da ich keine Ahnung von AFCAD Bearbeitung und son rotz habe, kann ich jetzt wieder ein Add-On Airport in die Tonne schmeißen. Langsam hasse ich nur noch Add-Ons und will alles hinschmeißen ! :cursing:
      Hast du letztens FTX Central benutzt? Woldwide HD ändert meines Erachtens nur die Texturen und kein AFCAD, somit sollte der fehler woanders liegen.:(
      System:
      P3D V4.0 // XPlane 11

i7 6700K @ 4.5 GHz // MSI z170A M5 Motherboard // RAM GeIL 16 GB 3000 Mhz DDR4 // EVGA GTX 1070 FTW ACX3.0 8 GB OC 1930Mhz // Corsair H110i liquid cooler // 2x SSD 500 GB Samsung EVO 850 // 1 TB Seagate Baracuda // Corsair 780 full tower white // 2x 40 inch Samsung LED Smart 3D TV // 1x BENQ 23 inch LED Monitor
    • Scotty6986 schrieb:

Hier der nächste Bug von Rex Worldwide HD, in EGCC Manchester. Hat meinen UK2000 Airport komplett verhunzt. Wieder Bastelalarm für Geld angesagt.

Geh mal in deinen Flusi hauptordner und suche nach EGCC. Mach mal ein Screenshot von allen AFCAD files die dort gefunden werden.
      System:
      P3D V4.0 // XPlane 11

i7 6700K @ 4.5 GHz // MSI z170A M5 Motherboard // RAM GeIL 16 GB 3000 Mhz DDR4 // EVGA GTX 1070 FTW ACX3.0 8 GB OC 1930Mhz // Corsair H110i liquid cooler // 2x SSD 500 GB Samsung EVO 850 // 1 TB Seagate Baracuda // Corsair 780 full tower white // 2x 40 inch Samsung LED Smart 3D TV // 1x BENQ 23 inch LED Monitor
    • Nach langem Gebastel und Hilfe von Tycoon, habe ich nun die AFCAD Ausfindig machen können. Aus welchem Grund auch immer, hat REX die Default Afcad wieder aktiviert beim zurückspielen des Backups. Nun waren beide Afcads gleichzeitig aktiv, dies fiel mir aber erst auf, nachdem dies in ESSA Auch der Fall war, und hier die Parkpositionen über GSX Nicht stimmten; nach dem gleichen Prinzip habe ich mich dann um EGCC gekümmert, und nun gehts. Auf welchen Airports ich diese Überaschung noch erlebe, stellt sich raus wenn ich mehr fliege.

Fakt ist, ganz unschuldig ist REX WWAHD nicht.
      Hardware:
      Intel Pentium i7 7700k auf 4200 PS WageKü
      Zotac Amp! Extreme 1080 Ti GTX 11GB
      16 GB G.Skill Trident RGB
      Gigabyte Z270 HD3
      Be Quiet! 600W Straight Power Gold
      2x Samsung 850 Evo SSD 250 GB
      2x Crucial 525 GB SSD
      2x 4TB USB 3.0 Ext. Center
      Windows 10 Prof.
      3x Samsung Curved 27", 1x LG 32"
    • Hi Leute

ich finde das Tool EIGENTLICH ganz schön, aaaber leider verschwinden bei mir die Jetways!
      Und zwar auf jedem default-Airport und komplett, d.h., es geht nicht nur um fehlende Texturen, die Jetways sind nicht vorhanden! Ich meine natürlich Airports, die normalerweise auch Jetways haben, das ist ja klar! Schade, das ist ncht so schön...
      Lieben Gruß
      Bernd

i7/4790k @ 4Ghz, GTX1070/8GB, 16GB Ram, 2x Samsung Evo850 250Gb (1xSystem und 1xP3D V3.2), Samsung Evo850 500GB (P3D V4), Crucial 120 GB (X Plane), 1TB HDD, Saitek X52 Pro.
      P3D V4, P3D V3.4, X Plane 10.51