FF Boeing 757 V2 released

• v10

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @Pacifica

Danke für dein Feedback, aber ich habe mich vielleicht zu ungenau ausgedrückt. Wie sieht das FMC auf der Legs Page aus nachdem du einen Approach ausgewählt hast? Ein Screenshot wäre nett :)
      i7 6700K 4,5Ghz - Gigabyte Auros GTX 1080TI 11GB - 16GB DDR4 3200mhz - M.2 Toshiba OCZ RD400 512gb - 27zoll 1440p 144hz
    • ich hoffe es ist in Ordnung, wenn ich hier ein paar kleine Probleme die ich habe, anmerke:

Wetter Radar:
      lt. diesem schönen Bericht der hier verlinkt ist, sollte das Wetter Radar super funktionieren, bei mir ist das irgendwie nicht so der Fall.. es zeigt zwar etwas an, aber nicht richtig, seht hier:

die Range war hier 80nm, und es wird immer nur am letzten Stück, also quasi die letzen 20nm etwas angezeigt, ist auch schon vorgekommen, das im Bereich 40-60 meilen was angezeigt wurde. das sieht ja nicht danach aus, dass dort keine Wetter Aktivität mehr war, sondern es sieht nach einem abgeschnittenem Fehler aus.
      ich habe auch schon mehrere Ranges probiert, wirklich funktioniert hat es nie. bzw. wird dann oft gar nichts mehr angezeigt. habe WX sowie Turb Modus versucht, habe es auch mit manuellem Tilt versucht, das ändert schon den kleinen Streifen den ich sehe, aber nicht das eingetliche Problem.

Taxi:
      ich habe den Thrustmaster T-flight hotas X oder wie sich der nennt, steering tiller hab ich auf die YAW Axix gelegt (thrustmaster.com/sites/default…t/mapping-hotasxps4_2.pdf), also der Regler der vorne am Schubhebel drauf ist. kalibriert ganz normal über XP, wenn ich aber nur etwas zu viel in eine Richtung lenke, geht das Fahrwerk sofort in vollen Anschlag, und ich drifte quasi quer über die Reifen drüber. man darf da nur so minimal lenkn, damit sich das Fahwerk in eine Richtung bewegt, und erst dann bis zum Anschlag in eine Richtung. nach einer Landung ist ein ausgleichen wenn man nicht ganz gerade gelandet ist, nahezu unmöglich, da das Fahrwerk sofort 90 Grad zum Flieger steht. hoffe ihr wisst was ich mein, werde aber gerne einen Screenshot nachreichen.

Cockpit Lights:
      mir kommt irgendwie vor, als passt da bei mir was nicht ganz, wenn ich zum Sonnenuntergang, wo es noch nicht stockfinster ist, aber doch schon nicht mehr hell, dome lights oder sonst irgendwelche wirklich hellen Lichter (also alles, außer die Beleuchtung der Knöpfe selbst) einschalte, ändert sich da so gut wie gar nichts, mir kommt es viel zu dunkel vor, man bemerkt kaum dass da jetzt ein Licht eingeschalten wurde. und auf den Videos die ich so sehe, sehen die Lichter total super aus.
      hat das noch jemand?

Gruß

• Jetzt verstehe ich nichts mehr.
      Hier ist die TAKE OFF REF - Seite da, so ab 3.40 min.
      Bei mir sieht das halbfertig aus.
      Ich muss V1,VR und VN manuell eingeben.
      Die Flaps kann ich überhaut nicht eingeben.

Wie ist es denn bei euch?

Habe die Maschine heute noch einmal neu installiert und habe das gleiche Problem!

Beste Grüße
      Thomas*
    • Ich bin momentan im Milviz F15 Fieber!
      Deshalb habe ich die 757 schon länger nicht mehr aus dem Hangar geholt...

Lieben Gruß
      Bernd
      Lieben Gruß
      Bernd

i7/4790k @ 4Ghz, GTX1070/8GB, 16GB Ram, 2x Samsung Evo850 250Gb (1xSystem und 1xP3D V3.2), Crucial 120 GB (X Plane), 1TB HDD, Saitek X52 Pro.
      P3D V3.4, X Plane 10.51
    • Bluebird1965 schrieb:

Bei mir sieht das halbfertig aus.
      Ich muss V1,VR und VN manuell eingeben.
      Die Flaps kann ich überhaut nicht eingeben.

Wie ist es denn bei euch?
      da werden zwei FMC´s simuliert. Einmal das alte FMC was solche Berechnungen noch nicht kannte bzw. konnte und ein neues.
      Das neue FMC kann man aktivieren indem man unter Avionics das PIP FMC angibt. Das geht aber nur wenn der Flieger leer ist!
      Also alles raus (Pax, cargo, Fuel) und dann konnte ich das erst aktivieren. Und dann klappt das auch mit den Speeds usw.
      I5 3570 @ 4.2 / 24 GB DDR3 1600 / GTX 1070