Prepar3d - Ultimate Traffic 2

• P3Dv3-4
    • AI-Tools

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Prepar3d - Ultimate Traffic 2

Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe eine Frage:
      ich möchte prepar3d neuste Version benutzen und wollte wissen ob die addons von FSX alle darauf laufen:
      es sind dies z.B,. Ultimate Traffic 2, ORBX FTX global und Flylogic Switzerland professionel, um nur mal die wichtigsten und teuersten zu nennen.
      Wer kann mir darauf eine Antwort geben?

PS. Mein System Windows7 64, 8GB RAM, Prozessor: AMD FX(tm)-8120 Eight-Core 3.10 GHz, Grafik AMD Radeon HD 5450, ist das genügend?
      Vielen lieben Dank
      Werner

Zusatzfrage:
      Kann man den FSX und Prepar3d auf der selben Harddisk installieren und unabhänig von einander betreiben? Wie werden beim prepar3d die addons installiert?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von wenuba ()

• Hallo Werner,

ORBX FTX Global und soweit ich weiß auch alle anderen Addons von ORBX laufen mit P3Dv.3.x.
      Ultimate Traffic 2 läuft auch mit Prepar 3dv3.x, jedoch muss man da etwas tricksen, über den Installer geht es nicht. (Ich kann dir aber eine englische Anleitung als PDF Datei schicken.)
      Zu Flylogic Switzerland kann ich dir leider nichts sagen, da ich es nicht besitze. Aber grundsätzlich laufen in P3d v3.x eigentlich alle Addons, die auch in P3d v2 laufen.
      Gruß Detlef

Intel Core i9-7900X , Asus Rampage VI Apex, MSI GTX1080 TI Gaming 11G , 32GB Corsair Dominator-3333, Win 10 Pro/64bit, Prepar3D v4
    • wenuba schrieb:

Zusatzfrage:
      Kann man den FSX und Prepar3d auf der selben Harddisk installieren und unabhänig von einander betreiben? Wie werden beim prepar3d die addons installiert?
      Ja, geht (P3D und FSX). AddOns, die einen P3D-Installer haben, werden wie im FSX installiert. Alle anderen per Hand mit Fake-FSX oder Migrationtool.
      LG
      Helmut
      Flyinghorse, Mitglied im FlightXPress Forum seit Mai 2003.
    • Flyinghorse schrieb:

Ja, geht (P3D und FSX). AddOns, die einen P3D-Installer haben, werden wie im FSX installiert. Alle anderen per Hand mit Fake-FSX oder Migrationtool.
      LG
      Helmut
      Oder erstmal im FSX installieren und dann die Dateien aus dem FSX in P3D kopieren.
      Gruß Detlef

Intel Core i9-7900X , Asus Rampage VI Apex, MSI GTX1080 TI Gaming 11G , 32GB Corsair Dominator-3333, Win 10 Pro/64bit, Prepar3D v4