"Fatal Error"- P3D lädt nicht mehr

• P3Dv3-4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Fatal Error"- P3D lädt nicht mehr

bin stinkesauer . . . "Fatal Error"- P3D lädt nicht
      Was ist passiert ? Kurz vor dem Start vom Sim habe ich nochmals FTXCentral 3 gestartet und gesehen, dass die Scenery FTX Norwegen ein Update hat. OK, Update installieren lassen und seit dem funktioniert der P3D nicht mehr !!!
      Es hilft auch nicht, die P3D.CFg zu löschen, es half auch nicht, den Client neu zu installieren und es half auch nicht den Cont neu zu installieren.
      Es kommt immer !! der Fehler "Fatal Error etc.".
      Mit anderen Worten : ich darf den kompletten Flusi neu installieren - incl. aller ORBX und anderen Addons - immerhin ca. 100 Flugplätze !
      DANKE an FTXCentral 3 für eine versaute Woche.
      Always happy Landings
      Richard
      System: Prepar3D v4 - i7 4790K 4,5 GHz - GeForce GTX1080 - 16 GB Ram - 1 TB-SSD - 40"4K Monitor
    • Was sagt denn der Fatal Error weiter? Welchen Grund nennt die Fehlermeldung?
      Meist kommt dieser Fehler wegen einer fehlenden Szeneriedatei oder einem falschen Pfad.

Ich habe noch keine Probleme mit den Updates von FTXC V3 gehabt und habe, da ich einen neuen PC aufgesetzt habe, in der letzten Zeit eine Menge Updates gefahren.
      Ich grüße alle Salzhäute und Teerzöpfe!
      und auch die Pechvögel, die nicht an der Küste wohnen.

Manfred