Bestes Traffic Addon zur Zeit

• FSX
    • AI-Tools

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bestes Traffic Addon zur Zeit

Guten Abend,
      Da mein Addon ''MyTraffic 2013'' schon in die Jahre gekommen ist, möchte ich mir ein neues anschaffen.
      Was ist den Zurzeit das beste Payware Addon auf dem Markt ? (Sprich Optik der Flugzeuge) :)
      Danke schon mal im Vor raus :)
      Liebe Grüße aus dem schönen Kärnten 8)
      Mein System.: i7 7700k @4.7Ghz - Asus ROG 1080TI - 32Gb DDR4 Ram - Noctua NhD15 - Win10
    • Ich persönlich habe schon seit FS9 Ultimate Traffic in Verwendung.
      UT2 jetzt, weil die Flieger Airways benutzen und frameschonend per Simconnect eingespielt werden.
      Dabei muss ich sagen, dass UT2 Möglichkeiten bietet, diverse Änderungen vorzunehmen.
      Das gibt es im Freewarebereich aber auch (AIFP). Ansonsten baut es noch auf alten 2-Buchstabencodes für die Airlines auf (zT veraltet und schwierig neue einzufügen bzw ändern).
      Veraltete Airlines und völlig daneben zugewiesene Flugzeugtypen sind dabei.
      Also bastelt man sich alles neu.
      Gesehen am Aufwand kann man also gleich auf Freeware setzen. AIG bieten relativ aktuelle Flugpläne, Texturen sind ebenso zu bekommen.
      Klar, Arbeitsaufwand ist schon groß. Man muss aber nicht gleich weltweit losgehen. Zunächst fängt man mit den Lieblingsairports an und erweitert auf seine Ziele.

rolfuwe schrieb:

Payware Massenware kann nur ein Kompromiss sein
      genau und heute würde ich daher als Beginn die Freewarevariante nutzen
    • Hatte auch mal UT2. Gibt's jetzt mit Erweiterung auf Sommerflugplan 2016, meine ich. War zufrieden damit, bis auf eine Sache: Wenn kein Land in der Nähe ist, verschwinden auch die AI-Flieger.
      • i7-4930K, H100, 16 GB CL9, GTX 1070, Win 7, 40" TV, TrackIR 5 & EZCA 2.5 beta
      • P3D4, FSGlobal 2010 & FMX, FTX Global, Vectors, openLC EU & NA
      • Ant's Drifter, Alabeo C152 & DA42, ORBX LNC4, Carenado C340 & C25A
      • UTL beta, ASP4 & ASCA, PF3 & MCE, GSX