GSX und AES zusammen? (FSX-ACC)

• Allgemein
    • GSX und AES zusammen? (FSX-ACC)

Hallo zusammen,

da es gerade bei Aerosoft das AES im Angebot gibt, ich aber stolzer Besitzer von GSX bin, frage ich mich, ob es Sinn macht beides zu haben?
      Von den Megaairports hab ich nur meinen Heimatflughafen EDDM. Und nur um da die Jetways zu bewegen...

Freue mich auf Eure Meinungen dazu.

LG André
    • Hallo,

ich habe beides, da ich an diversen Aerosoft-Airports die beweglichen Fluggastbrücken haben wollte. Für alles andere nehme ich GSX. .
      In AES schalte ich für die einzelnen Flugzeugmuster alle Türen und Luken ab. Geht allerdings nicht für die vordere linke Tür. Steht man nun am einem Gate, dann geht der "Finger" an die diese Tür, alle anderen Türen oder Luken werden von AES nicht besetzt. Die werden dann von GSX besetzt.
      Nur wenn man an einem Parking steht, hat man vorne links zwei Treppen übereinander. Geht nicht anders. Da aber die Treppen von GSX etwas größer sind, überdecken sie die von AES und man merkt es kaum.
      Für Pushback hat man die Wahl, welchen man verwendet. Auch stehen zwei Dispatcher da, was aber auch nicht stört.

Gruß

Dirk
      FSX, FSC, UTX Europa, MyTraffic 2010, GSX, proATC X, AES, ASN, FreeMeshX, DX10Fixer
      Aerosoft Airbusse , Carenado TBM850, Eaglesoft Citation X, PMDG 737 NGX, PMDG 747-400, PMDG JS4100, Majestic Dash 8, A2A Comanche 250, Aerosoft Twin Otter, FSLabs Airbus X, Flight1 Beechcraft King Air B200
      Mega Airport Munic X, Frankfurt X, Heathrow X, Düsseldorf X, Stuttgart, Paris, Athen,Vienna, Barcelona, Split X Zürich X, Svolvae X, Paro, Lukla, Köln-Bonn, Berlin, Palma de Mallorca, La Palma,
    • Hallo,
      zur Info:
      Bei Veroffentlichung der neuen Version 2.44 wurde im Aerosoft-Forum auf die Releasnotes hingeweisen, darin steht, das zur Zeit eine Neuprogrammierung läuft, die für alle FSX-Versionen und P3D lauffähig sein soll. Wann sie fertig sein soll, wird aber nicht gesagt.

Gruß
      Dirk
      FSX, FSC, UTX Europa, MyTraffic 2010, GSX, proATC X, AES, ASN, FreeMeshX, DX10Fixer
      Aerosoft Airbusse , Carenado TBM850, Eaglesoft Citation X, PMDG 737 NGX, PMDG 747-400, PMDG JS4100, Majestic Dash 8, A2A Comanche 250, Aerosoft Twin Otter, FSLabs Airbus X, Flight1 Beechcraft King Air B200
      Mega Airport Munic X, Frankfurt X, Heathrow X, Düsseldorf X, Stuttgart, Paris, Athen,Vienna, Barcelona, Split X Zürich X, Svolvae X, Paro, Lukla, Köln-Bonn, Berlin, Palma de Mallorca, La Palma,