X-Plane 11

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Doch. A350.
      System:
      P3D V4.0 // XPlane 11

i7 6700K @ 4.5 GHz // MSI z170A M5 Motherboard // RAM GeIL 16 GB 3000 Mhz DDR4 // EVGA GTX 1070 FTW ACX3.0 8 GB OC 1930Mhz // Corsair H110i liquid cooler // 2x SSD 500 GB Samsung EVO 850 // 1 TB Seagate Baracuda // Corsair 780 full tower white // 2x 40 inch Samsung LED Smart 3D TV // 1x BENQ 23 inch LED Monitor
    • Lukas fliegt alles gleichzeitig, das ist sein Job :D
      Hardware:
      Intel Pentium i7 7700k auf 4800 Promille, WageKü
      Zotac Amp! Extreme 1080 Ti GTX 11GB
      16 GB G.Skill Trident RGB
      Gigabyte Z270 HD3
      Be Quiet! 600W Straight Power Gold
      2x Samsung 850 Evo SSD 250 GB
      2x Crucial 525 GB SSD
      2x 4TB USB 3.0 Ext. Center
      Windows 10 Prof.
      3x Samsung Curved 27", 1x LG 32"
    • MrEK schrieb:

Morgenflug von EDDF nach LFPG

LSZH - LOWW

Die IXEG 737 wirkt so lebensecht (viel besser als die NG von PMDG), da möchte man beinahe ins Bild hineingreifen. Davon abgesehen - falls noch nicht bekannt: für eine diskretere Anzeige der fps gibt es ein Plugin, das sich genau so nennt: DiscreetFPS.
    • uwespeed schrieb:

Die IXEG 737 wirkt so lebensecht (viel besser als die NG von PMDG), da möchte man beinahe ins Bild hineingreifen. Davon abgesehen - falls noch nicht bekannt: für eine diskretere Anzeige der fps gibt es ein Plugin, das sich genau so nennt: DiscreetFPS.
      Ja absolut ich fliege gar nichts anderes mehr! Der einzige Flieger der noch vom Feeling her herankommt ist vermutlich der FSLabs A320 (und Nachtrag: die Majestic Dash 8). Die NGX habe ich auch einige Male geflogen und sie ist ein toller Flieger, vor allem der TOGA Sound beim Go-Around 8o aber sie wirkt einfach irgendwie leblos.
      Die 733 ist ein richtiges Arbeitstier und das hat IXEG super eingefangen, da rüttelt was, manchmal ist sie auch zickig aber sie fliegt sich auch hervorragend und der Sound ist der Hammer. Man merkt der Flieger reagiert auf den Input, obs jetzt die Packs anschalten und die Temperatur in der Kabine von Hand nachjustieren ist oder die Trimmung, oder in der Nacht die Beleuchtung einschalten und die Leuchten flackern kurz, ... ich fühl mich da schon fast zuhause. Ich freu mich schon auf das Update, ein paar Bugs hat sie ja und dann bekommt sie auch die "eyebrows".
      Aber na ja, ich schieße noch ein paar Bilder nach :D

P.S: Danke für den Tipp Uwe!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MrEK ()

• Argonox schrieb:

Richtig schön! Nur endlich mal einen Airbus auf mindestens Aerosoft Niveau! Sehen die Addon-Entwickler keinen Markt? Tolle Flughäfen, tolle Grafik... aber kein Airliner-Material wie in P3D :(... ansonsten würd ich mir X-Plane direkt zulegen
      Ich würde mir die FlightFactor Produkte anschauen: A350, B777, B767. Die sind schon richtig gut! Allerdings ist die Optik nicht so toll, zumindest beim A350. Aber systemtechnisch spielen die schon recht weit oben mit (man möge mich korrigieren wenn nicht richtig). Den A350 hab ich sogar, werde den auch mal aus dem Hangar holen und updaten, aber von den Systemen war der schon recht gut.
      Außerdem der JarDesign A320 der ist anundfürsich gar nicht mal so übel und eigentlich schon etwas über dem Aerosoft Airbus (meiner Meinung nach) aber auch da die Optik nicht so der Knüller. Von denen gibts auch noch den A330 in der Beta, da ist das VC wesentlich hübscher aufbereitet.

lg Emmanuel
    • Weiterer Tipp: ab der pb11 kann man den Replay-"Balken" auch ausblenden. Wobei dieser bei Verwendung der XP-eigenen Screenshotfunktion sowieso nicht mit aufgenommen wird (sondern nur bei Verwendung eines externen Screenshottools).

Und argghhhh ... jetzt zieht auch hier die Wingview-Unsitte ein. Das kann man gerne bei einem Bericht über seinen (realen) Urlaubsflug machen, da geht's ja auch nicht anders - es sei denn, man wäre Pilot. Und genau das sind wir hier im Flusi doch auch, nämlich Piloten, wenn auch nur virtuelle. Da wären Bilder aus dem Cockpit doch viel interessanter, und natürlich gerne auch Außenaufnahmen, oder aus ungewöhnlichen Blickwinkeln wie folgendem ("Standardware" hat man schon zu oft gesehen).
    • AB 7689 | LEPA - EDDS

Intel Core i7 8700K @ 5.00GHz
      MSI Z370-A-PRO
      GeForce GTX1080 Windforce
      1TB Seagate Desktop HDD
      1TB Crucial MX300 M.2 SSD
      525GB Crucial MX300 2,5" SSD
      24GB Crucial Ballistix Sport LT DDR4-2400
      Thermalright HR-02 Macho Rev.A (BW) Tower Kühler
      500 Watt be quiet! Straight Power

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dominik13 ()

• Ich habe mich mal die letzten Tage ein bisschen mit Photo sceneries beschäftigt, vor allem in Kombination mit W2XP und wie ich die Performance einstufen kann auf meinem Rechner. (will ja nicht irgendwo im Final auf einmal eine Slideshow haben) und bevor jemand die FPS auseinander nimmt ... Die Bilder sind in 4k entstanden und runtergerechnet!

Back to topic ... Dafür hab ich die vorgefertigten Downloads von Simheaven verwendet, selbst hab ich mich noch nicht mit den Programmen beschäftigt. Derzeit fehlt die Zeit dazu und vorher möchte ich mich noch mit Scenery conversion vom FSX beschäftigen.

Das war nur ein schneller Test in LOWI deswegen ist das Cockpit nicht konfiguriert. Folgende Addons/Plugins wurden verwendet: W2XP und Photo Sceneries (ZL16) von simheaven.com, alpilotx mesh 3.0, xEnviro, IXEG737 und sonst nix, außer XP11. Also 2 zusätzliche Payware Produkte (IXEG, xEnviro). Enjoy!

lg EK